- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In die Jahre gekommenes Hotel, das sicherlich mal bessere Zeiten hatte. Kein gewohntes RIU Standard. Hotel-Anlage an sich schön angelegt. Am WE sehr viele Einheimische Gäste , die sich leider zum großen Teil unmöglich benommen haben (sehr laut, Essen und Trinken am und im Pool usw)
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren gut, wegen technischer Probleme mal kein warmes Wasser, dann mal Klima-Anlage ausgefallen. Probleme wurden allerdings umgehend behoben, so dass spätestens am nächsten Tag alles wieder funktionierte. Unschön waren Kakerlaken im Zimmer. Wie uns versichert wurde kam nach Reklamation ein Schädlingsbekämpfer, die restlichen 2 Tage haben wir dann auch nichts mehr in der Hinsicht bemerkt.
- GeschmackSchlecht
Sehr eintönig und qualitativ nicht überzeugend. Das einzige Highlight waren die frisch zubereiteten Eier-Gerichte zum Frühstück.
Am Service kann man nichts beanstanden. Alle waren sehr bemüht, evtl Probleme wurden sofort abgestellt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Einfach Ich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können und stets bemüht sind unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie in Ihrem Kommentar beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager

