- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal und nie wieder...Zu 90%nur Engländer. Personal war freundlich aber sprach auch nur ausschließlich englisch.Keine Klimaanlage in den Apartments.
Zimmer lag an der Strasse. Betten waren nicht wirklich Betten irgendwelche metalldinger mit einer Matratze drauf sowohl im Schlafzimmer als auch die Betten für die Kinder. Bad war ok.Balkon ein Tisch und ein Stuhl für 4 Personen. Keine Klimaanlage in den Apartments
Sehr stark auf die Engländer ausgerichtet.Kaffee geht gar nicht. Essen war meist nur lauwarm und wenig bis gar nicht gewürzt. Getränke sind der reinste Zucker.Die (Cocktails)waren keine nur irgendwelche zuverlässig in gefrorenem Zustand.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel war ok.Wir haben ein Auto gemietet und Ausflüge auf eigene Faust gemacht das war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schon ziemlich in die Jahre gekommen. Fitnessoder Wellness gab es nicht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |