Alle Bewertungen anzeigen
Micha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel für Städtereisen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie groß das Hotel ist kann ich nicht genau sagen aber in dem Teil wo wir waren hatte das Hotel vier Etagen mit ca. 20-25 Zimmern. Es sah allerdings so aus als wenn nebenan auch noch was dazu gehören würde. Wenn man in das Hotel reinläuft steht man direkt vor der Rezeption. Diese ist sauber und britisch eingerichtet. Auf der Etage der Rezeption gibt es dann noch eine Lobby wo man etwas trinken und gemütlich hinsitzen kann. Es steht dort auch noch ein PC mit Internetzugang. Wir haben diesen zwar nicht benutzt aber was ich gesehen haben musste man dafür bezahlen. Wir hatten bei unserer Buchung English Breakfast dabei d. h. wir konnten dies auf Wunsch kostenlos bestellen. Wenn man Intercontinentales Frühstück gebucht hat konnte man dies gegen einen Aufpreis morgens beim Frühstück dazubestellen. Der Altersdurchschnitt der Leute war total gemischt. Es waren zu dem Zeitpunkt viele Engländer aber auch ein Italiener, Russen, Deutsche und Chinesen da. Die Zimmereinrichtung ist nicht besonders neu oder modern aber es reicht vollkommen aus da man im Hotel ja eh nur übernachtet. Der Frühstücksraum befindet sich im untersten Stock und war durch einen Aufzug erreichbar. Ob es eine Treppe gibt kann ich nicht genau sagen, weil wir nie eine entdeckt haben. Da es nur ein Aufzug war konnte es dort ab und an zu ein bißchen Wartezeit kommen. Der Frühstücksraum ist nicht so groß und ein bißchen eng gestuhlt aber bei uns war es nie ganz voll so das dies kein Problem war. Beim Frühstücksbuffeet gab es Toast, verschiedene Brötchen, Croissants, Muffins, Knäckebrot, verschieden Aufstriche (Marmelade, Nutella, Honig ect.), mehrere Varianten Obst, Käse, Wurst, Joghurt und ein paar verschieden Müslisorten (Haferflocken, Cornflakes ect.). Hat also voll ausgereicht und man wurde satt. Das Hotel kann man auf jedenfall empfehlen und hat einen tolle Lage. Wir hatten eine Travelcard für Zone 1-2 gekauft und sind vom Flughafen Standsted aus mit dem Standsted Express in ca. 45 Minuten an die U-Bahn Station Liverpool Street gefahren. War voll okay. Beim Standsted Express liegen überall 2for1 Coupons für verschiedene Attraktionen aus. Man muss dort dann nur die Travelcard von beiden Personden zeigen und bezahlt nur einen Eintritt. Wir haben somit viel Geld gespart. Ich bin mir nicht sicher ob es auch mit der Zugkarte vom Standsted Express funktioniert aber muss man einfach ausprobieren bzw. nachfragen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber und im Bad lagen jeden Tag neue Handtücher da. Zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren war es sehr schwül und da keine Klimaanlage vorhanden war stand bei uns im Zimmer und auch im ganzen Hotel die Luft ziemlich. Hatten ständig das Fenster offen wobei man dies nur ca. 1/4 öffnen konnte. Glücklicherweise war im Zimmer ein Ventilator den wir auch ständig laufen liesen. Die Wände im Hotel sind ein bißchen hellhörig so das man schon mal hört wenn der Nachbar zu Bett oder zum Frühstück ging. War aber nicht weiter schlimm. Im Zimmer gab es ein Wasserkocher mit Tee und Schokoladenpulver. Wir haben dies nie benutzt deswegen kann ich auch nicht sagen ob dies was gekostet hätte. Das Zimmer das wir hatten war von der Größe vollkommen okay jedoch war bei uns nochmal ein Pärchen dabei die ein kleineres hatten wie wir. Das war dann doch ein bißchen eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Nähe ist alles was man braucht (Supermarkt, MC Donalds, Starbucks, Restaurants, verschieden Geschäfte, Burger King, Subway, Apotheke, Bäcker...). Wir waren an unserem letzten Abend in einem Scotch Steak House das ich nicht empfehlen kann. Die Preise die draußen standen unterschieden sich zu denen die auf der Speisekarte und dann auch auf der Rechnung standen. Das war sehr ärgerlich. Das Essen war nicht besonders gut und einfach nur überteuert für das was man erhalten hat. Sonst hatten wir aber keine schlechten Erfahrungen und es hat alles geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Zimmer war immer okay und sauber. An der Rezeption haben wir nur unsere Schlüssel abgegeben und wieder geholt. Sonst hatten wir mit den Mitarbeiter nicht großen Kontakt. An zwei Abenden waren wir in der Lobby und haben dort noch was getrunken. Der Barkeeper und auch die Damen an der Rezeption waren nicht alle so freundlich und haben einen nicht immer begrüßt bzw. verabschiedet. Im Frühstücksraum fand ich die Damen soweit eigentlich freundlich. Man sollte auf jedenfall ein bißchen Grundkenntnisse in Englisch haben damit man sich einfach leichter verständigen kann. Man kann was ich auf einem Zettel gesehen habe seine Wäsche waschen lassen was aber nicht besonders preiswert war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der U-Bahn Stations Bayswater entfernt und somit erreicht man alles ohne Probleme. Die Nächste Stations ist Queensway...ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2