Infos zu Hapimag Resort London

Hapimag Resort London

23-26 Lancaster Gate
W2 3LP London

Telefon: +44 207 298 1900
E-Mail: london@hapimag.com
http://www.hapimag.com/london

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
35
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Lage
Personal
Zimmer
gute Lage9x
freundliches Personal7x
tolle Lage5x
ruhige Lage4x
ausgezeichnete Lage4x

Bewertungen für Hapimag Resort London

loading item...

  • Hans-Gerd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 Woche London”

    Wir hatten eine wunderschöne Woche in London. Der Standort der Wohnung ist sehr gut. Die Betreuung durch das Rezeptionspersonal hervorragend.


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise nach London.”

    Die Anlage liegt sehr günstig in der Nähe des Hyde-Parks. Die Wohnung ist für 4 Erwachsene und für einen längeren Aufenthalt zu klein. Für eine Kurzreise OK. Wir hatten aber auch schon eine größere Wohnung, die war viel besser.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „London Trip zur Konfirmation von Enkel Tim”

    Tim war schon bei der Konfirmation über dieses Geschenk begeistert und die Erlebnisse dort haben noch Alles übertroffen: London Eye, Tower und Tower Bridge, Wachwechsel am Buckingham Palace, St. Paul's, Madame Tussaud's, Greenwich, Speaker's Corner am Hyde Park, Trafalgar, Picadilly, Chinatown und Carnaby...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „London 2016”

    Das Hapimag Ressort in London hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Zum einen sind die Räumlichkeiten sehr großzügig bemessen, leider ist der technische Standard schweiztypisch sehr bescheiden. Insbesondere das WLAN bereitet Ärgernis. Und Verbesserungsvorschläge werden leider nicht ernst genommen...


  • andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „London at it's best”

    Freundliche kleine Wohnung in bester Lage. Hyde Park vor der Türe, U-Bahn gleich ums Eck. Bus noch näher. UNd Blick über die Dächer dieser pulsierenden Metropole. Freundliche Mitarbeiter - allerdings war unser kleines Appartement schon ziemlich abgewohnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder- aber sicher...


  • Urs Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unterkunft im Hapimag Resort London”

    Wir sind von der Liegenschaft und Einrichtung sehr Enteuscht sie Enspricht nicht dem Hapimag Standart. Die Lage der Liegenschaft ist sehr gut man ist in kürzerster Zeit überal von London. Der Park gegenüber ist wunder schön und läd zum verweilen ein.


  • Marion Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viktorianisches Zuhause in Bayswater”

    Es handelt sich um ein aufwendig restauriertes Haus nahe den Kensington Gardens. Es liegt sehr ruhig in zweiter Reihe hinter der Hauptverkehrsstrasse 'Bayswater'. U-Bahn Station Lancaster Gate ganz in der Nähe ebenso wie viele Einkaufsmöglichkeiten


  • Ludwig Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, dass es Hapimag in London gibt”

    Das Hapimag-Resort London ist nur zu empfehlen. Es liegt ziemlich zentral, ist gut per 'Tube' und Bus erreichbar. Der Hydepark 'vor der Tür' bietet ausgezeichnete Erholung nach anstrengender Stadtbummelei.


  • Hans Georg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage”

    Alle Sehenswürdigkeiten Londons sind von diesem Resort aus einfach zu erreichen. Ausstattung und Betreuung entspricht dem hohen Hapimag Standard.


  • Oliver Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige innenstadtnah gelegene Appartements”

    Wir haben uns in der schön gelegenen Wohnanlage nahe dem Hydepark mit besten Verkehrsanbindungen sehr wohl gefühlt. Der Service an der Rezeption war hilfsbereit und versorgte uns mit praxisnahen Tipps, wir konnten dort sämtliche Unternehmungen problemlos buchen.