Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
26
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Phoenix Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für einen Städtetrip ”

    Apartes Hotel in ruhiger Seitenstraße. Gemütlicher Eingangs- und Lobby-Bereich. Das Hotel ist für eine Städtereise wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind eher klein, aber dort ist man ja nur zum Schlafen. Für uns gabs da nix zu meckern, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Hotel entspricht den...


  • Sascha Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima. ”

    Nettes, kleines Hotel. Schöne, aber etwas beengte Zimmer. Sehr hellhörig. Freundliches Personal. Gutes Frühstück, gute Lage.


  • Sab Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „An sich ok, aber nicht unbedingt wieder”

    An sich ein schönes Hotel mit gutem - soweit das in England möglich ist - kontinentalem Frühstück. Allerdings sind die Betten eher für Singles geeignet. Mit zwei Personen über 1,80m wird es in einem 1,20er Bett viel zu eng. Wir konnten nur schlafen, da uns ein Dreibettzimmer gegeben wurde (weil keine...


  • steven Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wochenendetrip”

    Gemütliches kleines Hotel. Essen ist eher die Standard Variante aber eine super Anbindung an die Central line die dich überall in London hin bringt.


  • anni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein aber fein”

    die Lage war wirklich super, direkt an der underground und eine einkaufsstrasse war auch fussläufig zu erreichen. das einzige kleine manko, unser zimmer war super klein aber fuer einen city trip vollkommen ok!


  • Kevin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Hotel, nähe Hyde Park”

    Sehr guter Service, gute U-Bahn Verbindung, Transfer zum Airport möglich (Haustaxi), gute Ess / Einkaufsmöglichkeiten


  • Alexander Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage für Sightseeing”

    Positiv: Lage, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, höfliches PersonalNegativ: kein Safe im Zimmer, wenig Hängemöglichkeiten, Aufzug ist relativ klein


  • Katharina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideales Hotel für Städtetrip”

    + tolle Lage+ vielfältiges Frühstück+ Sauberkeit+ freundliches Personal- kein Safe- wenig Stauraum im Kasten- kleiner Aufzug


  • Joerg Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach aber gut”

    Ein einfaches Hotel mit Standard Einrichtung in den Zimmern.Das Frühstück wahr ein recht überschaubares Büffet aber es war alles in Ordnung.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag einwandfrei gereinigt.Für den Preis in London geht das absolut in Ordnung,...


  • Bernhard Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann man durchaus empfehlen!”

    London allgemein und Hotels in London speziell sind teuer. Anders gesagt: man bekommt für sein Geld weniger als anderswo. Insofern ist es wichtig, wie gut das "weniger" ist. Und beim Phoenix ist es gut. Ja, die Zimmer sind klein, eigentlich schon eng. Aber für die pure Übernachtung reicht es - wenn man...