Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 3-5 Tage • Strand
Super Zentrale Lage
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Deutschen Massstäben würde ich dem Hotel zwei Sterne geben, jedoch für Londoner Verhältnisse stehen ihm drei Sterne zu. Das Hotel ist ein typisches Best Western Hotel, wie in London üblich wurden mehrere Gebäude miteinander verbunden. Die Zimmer sind klein und mit einem oder zwei Fenster, Fön, TV, Bad oder Dusche ausgestattet. Ein kleiner Schrank und Kästchen neben den Betten. Ebenso der obligatorische Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Zucker etc... Bucht man über DER ist das englische Frühstück eingeschlossen. DER ist auch günstiger als wenn man über Internet bucht. Flüge gibt es günstig, würde hier empfehlen Gatwick da dieser noch am organisiertesten ist.London hat insgesamt 5 Flughäfen. Von den Flughäfen geht meist ein Zug bis ins Zentrum. Von hier aus kommt man entweder mit dem Taxi oder mit der U-Bahn zum Hotel. Die Tickets für den Gatwickexpress können Sie ohne zusätzliche Gebühr im Zug mit KK bezahlen und lösen. Preis/Leistung für London ist über DER = Sehr gut Sonst befinden Sie sich in Bayswater mitten im Leben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein und abgewohnt ( auch die Möbel) und man muss sich einwenig organisieren um alles unterzubringen. Es stehen TV,Telephon und Kocher mit Kaffee und Tee zur Verfügung. Keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Safe Nette sind weich und man schläft gut drin. Bad ist sauber und mit bad oder Dusche ausgestattet. Fön auf dem Zimmer Nicht vergessen Stromadapter mitzunehmen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie die Jahre vorher und in den anderen Bewertungen, hier ist die Schwachstelle des Hotels. Es ist alles sauber und zum Frühstück steht ein (mageres) Büffet zur Verfügung. Das englische Frühstück muss bestellt werden und ist gut und reichlich. Satt wird man so oder so auf alle Fälle und es ist alles frisch. Es hapert an der Bedienung. Warten Sie nicht bis jemand kommt und Sie zum Tisch führt - gehen Sie selber Erwarten Sie kein "Guten Morgen" und grüssen Sie das Personal auch nicht es könnte sich erschrecken. Sie werden nach Tee oder Kaffee gefragt, bestellen Sie hier schon das englische Früstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist gut. Die Zimmer sauber, werden täglich gereinigt mit frischen Handtüchern. Hier gibt es nicht zu bemängeln, man ist in england wo der Kunde als wertvoll angesehen wird ( nicht wie in deutschland)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP (Deswegen kommen wir auch immer wieder). Es stehen drei Haupttrassen (Central, Circular und District) mit zwei U-Bahnstationen (Bayswater/Queensway) zur Verfügung, ferner mehrere Buslinien auf der Bayswaterroad (max 5 min zu gehen). Das Hotel selber ist in einer leisen Nebenstrasse gelegen. Rundherum gibt es ein Einkaufszentrum, Läden, Lebensmittel,Pubs,Restaurants(alle Länder) ( + KFC,MCDonald,Subway)soviel das her begehert und bis spät Nachts offen. Parkmöglichkeiten gibt es nur in einem öffentlichen Parkhaus. Mit Taxi von Victoria dauert ca 20 min und kostet ca 12 GBP. Der Gatwickexpress dauert ca 35 min und kostet ca 15 GBP einfach, es gibt eine neue Linie die kostet jetzt 9 GBP. Ausflugsmöglichkeiten bietet London mehr als genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die zentrale Lage und das Alter des Hotels gibt es hier kein Angebot. Sie werden es jedoch nicht missen, wer London kennt hier ist man eh den ganzen Tag unterwegs und Abends ......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:46-50
    Bewertungen:13