- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Juli 2ßß5 haben wir in diesem Hotel Urlaub gemacht. Der Empfang war eher etwas unfreundlich. Das Personal beim Checkin war ziemlich genervt. Das Zimmer war sauber mit TV und Wasserkocher ausgestattet. Tägl. wurde gründlich gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht aber ein Aschenbecher war nicht zu finden. Kaffe und Teebeutel wurden tägl. neu aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist erstklassig. U-Bahn und Bushaltestellen sind in ein paar Minuten zu erreichen. Bis zum Kensington Garden sind es ca. 10 Minuten u Fuß. Das Frühstücksbuffet war OK. Leider gab es jeden Tag jeweils nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst und jeden Tag die selbe. Ein Ei gibts dort nur gegen Aufpreis. Aber sonst gabs Säfte, Brötchen, Croissants und Toast, Cornflakes, Jogurt, Marmelade. Lobby und Bar sind sehr gemütlich, alles ist sauber. Wir werden wieder hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |