Alle Bewertungen anzeigen
LillyVanessi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nur für Londoner Verhältnisse akzeptabel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Weil die U-Bahn-Station Bayswater unmittelbar in der Nähe liegt und weil das Hotel Phoenix im Vergleich zu den ansonsten horrenden Hotelpreise in London ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis bietet, ist es für den Städtetouristen, trotz aller Abstriche, durchaus zu empfehlen. Bei der Buchung wurde mir nur das Continental Breakfast zugeteilt (was aber im Buchungsvorgang nicht ersichtlich war). Da ich es allerdings nicht akzeptieren wollte, ein Zimmer zu beziehen, dessen Schlüssel der Vormieter entweder mitgenommen oder einfach verschusselt hatte (so genau wusste das niemand), wurde ich aufgrund dieser Widrigkeiten erstens in ein anderes Zimmer umgebucht und zweitens auf das English Breakfast aufgewertet. Das Continental Breakfast ist ausreichend, und das English Breakfast ist auch nur sosolala. Morgens kann es im Frühstücksbereich schon mal sehr eng und überlaufen werden. Die Zimmerausstattung ist, wenn auch gepflegt, merklich in die Jahre gekommen, und das schmale Einzelbett ist so unbequem wie die Tatsache lästig ist, dass das Fenster (mit Blick auf einen entzückenden Park) nur einen Spalt weit geöffnet werden kann. Sehr, sehr eng ist es im Badezimmer. Die Lobby bietet ein Gratis-Internet (mit Drucker) und zwar gemütliche, aber eben auch schon leicht abgewohnte Sitzmöbel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LillyVanessi
    Alter:41-45
    Bewertungen:121