Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt an einer kleinen Bucht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vielleicht nicht mehr das neuste, aber trotzdem war alles sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht groß, mit Balkon. Einrichtung halt zweckmäßig, nix besonderes aber sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich bis auf das Frühstück nicht im Hotel gegessen habe, kann ich darüber nichts sagen. Das Frühstück war jedoch sehr gut, viel Auswahl, alles frisch und imer genügend da!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, die Zimmer und die Hotelanlage immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich wunderschön. Direkt bei einer Badebucht steht das Hotel auf einem Fels. Hat man ein Zimmer mit Seeblick, ist die Aussicht wunderschön! Nach hinten raus eher nicht. Viel los ist in der Gegend auch nicht, aber zum Entspannen und eine Woche faul am Strand liegen genau das Richtige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich das nicht genutzt habe, kann ich darüber nichts sagen. Auf jeden Fall lädt der Pool ein, nach einem Strandtag noch ein paar Bahnen zu schwimmen =)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:10