- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Grunde stimmen sämtliche Bewertungsargumente der Vorbewerter mit mir überein, aber es gibt 2 gravierende Mankos : Es muss sofort bei der Ankunft die Kosten für die gesamte Aufenthaltsdauer bezahlt werden. Dies ist das erste Mal in meinem Hotelleben und ich war viel beruflich unterwegs. Es gibt im Hotel nicht ein einziges TV Programm in deutscher Sprache, selbst die deutsche Welle gibt es nur in Englisch. Dies ist m.E. Ein erheblicher Negativpunkt, denn an der Algarve gibt es schon mal mehrere Tage schlechtes Wetter und dann vermißt man es schon. Auf Nachfragen beim Chef der Reception gab es keine Begründung dafür, ich spürte das die Nachfrage ihm unangenehm sei. Es scheint m.E. Etwas anderes dahinter zu stecken. Also hier in der Nähe ( in Alvor) gibt es einige Pestana Hotels, dort habe ich nachgefragt, und es wurde genauso herumgedruckst, bis man mir offenbarte in den Hotels der gesamten Pestana kette gibt es KEINE deutschsprachigen Programme. Dies ist um so unverständlicher, da der Anteil der deutschsprachigen Gäste ( also auch Österreich & Schweiz ) nicht Unerheblich ist. Eigentlich müßten doch die deutschen Veranstalter sturm gegegen laufen ! Aber man höre & staune man unternimmt nichts dagegen.
- ZimmergrößeGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Keine deutschsprachigen TV Programme, von 98 insgesamt, sogar Russisch etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Bernd", Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Viking diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Ricardo Santos Unit Manager