- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an den Klippen von Senhora da Rocha und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum dritten mal dort und haben nur zu bemängeln, dass es neuerdings keinen einzigen deutschen Fernsehkanal mehr gibt. Schade, denn man würde gerne mal Nachrichten aus der Heimat sehen oder natürlich die Sportschau
Bewertung bezieht sich auf das Zimmer 246, das einen riesigen Balkon hat, allerdings ohne Liegestühle. Das Zimmer ist groß, ebenso wie das Bad mit einer modernen Dusche. Allerdings fehlt im Bad jegliche Ablagemöglichkeit. Im Zimmer selbst gab es aus unerfindlichen Gründen nur ein Nachtkästchen, auf der anderen Seite muss man nachts Brille, Glas, Buch Medikamente und ähnliches auf den Boden legen und hoffen, dass man am nächsten Morgen nicht drauftritt. Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig, Matratzen sind sehr gut, Zimmersafe kostenlos, üppiger Schrankplatz. TV siehe oben!
Frühstück war englisch geprägt, ließ aber keine Wünsche offen. Kleine Einschränkung: früher wurden direkt am Buffet Spiegeleier und Omeletts zubereitet. Neuerdings muss man dies umständlich in der Küche bestellen.
Wir hatten nur Frühstück und das Personal gab sich redlich Mühe, die Plätze schnell wieder für die nächsten Gäste sauber zu machen. Rezeption professionell, soweit man das beim Ein- und Auschecken beurteilen kann. Sonst hatten wir keinen Kontakt
schöne Küstenlage, die man aber nur richtig genießen kann, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick bucht. Wichtig: nicht seitlicher Meerblick, da Balkon dann meistens im Schatten liegt. Auto empfehlenswert, da außerhalb der eigentlichen Ortschaft und kaum Gaststätten oder Cafes in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter "Günther", Vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße Ricardo Santos Unit Manage