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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
teures TUI-Ferienhotel - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelte sich um ein etwas heruntergekommenes, recht einfaches Ferienhotel, das, eingezwängt zwischen hässlichen Betonhochhäusern außerhalb des Ortes Alvor liegt. Eine Renovierung wäre bereits vor 5 bis 10 Jahren dringend notwendig gewesen, auf diese hat man aber offensichtlich verzichtet. Zusätzlich war die Hygiene und Sauberkeit in dem Hotel nicht optimal. Die Tui verkauft das Hotel in Deutschland sehr teuer, was absolut unangemessen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Teppiche waren abgestoßen und fleckig, die Einrichtung hatten z.T. deutliche Abnutzungsspuren Unsere Zimmerwände waren schmutzig, Tapeten waren teilweise abgeschabt und am Bett dunkel und fettig. Bettdecken und Abdeckungen wiesen Flecken auf und Badezimmertüren waren am Boden aufgeweicht und aufgeplatzt. Elektrische Einheiten (Steckdosen oder Lüftung) waren zum Teil defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliches All-Inclusive-Niveau. Das leider auch, wenn man Halbpension gebucht hat. Kein Wasser auf den Zimmern und keine Einkaufsmöglichkeit dafür !


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Nebeneinander zwischen All-Inclusive (englische Gäste) und Normalzahlern (deutsche Gäste) funktioniert nicht richtig. Das Personal ist trotzdem sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Algarve mit Zugang zum Meer gelegen, aber zwischen mehreren Betonhochhäusern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Hotel Dom João II diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Carlos Dinis - Unit Manager Pestana Hotel Dom João II