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Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel für die Übergangszeit.
6,0 / 6

Allgemein

Ansprechendes 4-Sterne-Hotel mit vielfältigen Möglichkeiten und sehr guter Lage sowohl zur Stadt als auch in die Natur. Viele Restaurants in der Nähe, so dass eine Halbpension für Leute, die öfter wo anders essen möchten, nicht nötig ist.


Zimmer

Betten waren sehr gut. Ebenso Badausstattung. Zimmer sehr modern ausgestattet und auch sauber. Nachteilig vielleicht die dt. Fernsehprogramme. Wir haben nur ARD, ZDF und 3Sat empfangen.


Restaurant & Bars

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war sehr gut. Überraschend viele Brotsorten und auch frisch. Mehrere Joghurtsorten, Käse, Wurst, Salate Obst , warmes Frühstück, wie alle Sorten Ei- Omelett, Rührei,Spiegelei gekochtes Ei, Marmeladen, Honig Kuchen und sogar jeden Morgen Prosecco.Selbstverständlich auch Kaffee, Tee und Milch sowie Säfte und Wasser. Atmosphäre war angenehm, man konnte innen wie auch auf der Terasse essen.


Service

Wir hatten keine Beschwerden. Fragen wurden ausreichend und zuvorkommend beantwortet. Personal sprach jedoch nur Englisch(für mich kein Problem, aber vielleicht für andere Gäste).


Lage & Umgebung

War Top. Strandnähe, aber auch nicht weit zur Stadt Alvor. Positiv auch die halbstündlichen Minibusse nach Portimao für nur 1,50 EUR. Auch andere Ausflugsziele waren gut erreichbar, wie z.B. Lagos . Transfer zum Flughafen dauerte nur 50 min.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Aussenpool haben wir auf Grund der Temperaturen nicht genutzt. Innenpool war sehr gut. Die finnische Sauna war sehr heiss(das war gut, jedoch die Holzbänke müssten z.T. erneuert werden). Die Dampfsauna war zu kalt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Hotel Dom João II. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder sehen zu können. Mit den besten Grüßen, Flávio Simão | Guest Service Manager Pestana Hotel Dom João II