- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen sauberen, ordentlichen und modernen Eindruck. Zimmer: Standard Zimmer, geräumig mit Dusche und Fenster zwischen Nasszelle und Schlafzimmer. Kleiner Balkon. Nur drei deutsche TV Sender. Betten sind bisschen zu hart. Badewanne/Dusche hat starke Abnutzungen und leichte Schimmelspuren in diversen Ritzen. Umfangreiche Hygieneartikel und ausreichend Handtücher. WD, WC, Waschbecken und Duschbadewanne vorhanden. Klimaanlage läuft konstant, kühlt angenehm. Frühstück: Positiv: Umfangreich, frisch, viel Obst, kostenlosen Automaten Kaffee. Omlett kann auf Wunsch erstellt werden. Negativ: Büffet mit kleinen, trockenen Brötchen. Eier sind teilweise zu lang oder zu kurz gekocht. Spiegelei und Rührei schwimmen im Fett. Frische Säfte fehlen. Cornflakes sind alt und kleben aneinander. Pool: Salzwasser, oftmals dreckig, angenehme Temperatur, ein Sprungbrett im 3,80m tiefen Bereich fehlt. WC am Pool: Total heruntergekommen. Dreckig und alt. Lieber im Hotel oder aufs WC in der Strandbar gehen. Personal: Housekeeping sehr freundlich und ordentlich. Mehr als zufrieden. Rezeptionspersonal sehr unfreundlich, kompetent ist leider was anderes. Drei Versuche ein Mietauto zu mieten ist fehlgeschlagen. Deutschsprachiges Personal wird versprochen, leider nicht mal ausreichend Englisch Kenntnisse vorhanden . TUI Mitarbeiter freundlich, mit Drang dazu Bustouren verkaufen zu wollen. Gute Empfehlungen für interessante Orte an der Westküste. Strand: Neue Holzbrücken wurden gebaut, Preise für Getränke und Essen sind okay. Das Eis ist vielleicht bisschen überteuert. Saubere Strände, bewachter Strand. Renovierung von Pool WC's ist dringend. Sauberkeit im und am Pool verbessern. Rezeptionspersonal schulen in Sprache und Freundlichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast Für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns, im Pestana Dom João II, Villas & Beach Resort, möchten wir Ihnen nochmals herzlich danken. Wir hoffen, dass Qualität und Service Ihrer vollen Zufriendenheit entsprachen und Sie uns daher gern wieder besuchen werden. Wir danken für Ihre Unterstützung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Santos