Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, unfreundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen sauberen, ordentlichen und modernen Eindruck. Zimmer: Standard Zimmer, geräumig mit Dusche und Fenster zwischen Nasszelle und Schlafzimmer. Kleiner Balkon. Nur drei deutsche TV Sender. Betten sind bisschen zu hart. Badewanne/Dusche hat starke Abnutzungen und leichte Schimmelspuren in diversen Ritzen. Umfangreiche Hygieneartikel und ausreichend Handtücher. WD, WC, Waschbecken und Duschbadewanne vorhanden. Klimaanlage läuft konstant, kühlt angenehm. Frühstück: Positiv: Umfangreich, frisch, viel Obst, kostenlosen Automaten Kaffee. Omlett kann auf Wunsch erstellt werden. Negativ: Büffet mit kleinen, trockenen Brötchen. Eier sind teilweise zu lang oder zu kurz gekocht. Spiegelei und Rührei schwimmen im Fett. Frische Säfte fehlen. Cornflakes sind alt und kleben aneinander. Pool: Salzwasser, oftmals dreckig, angenehme Temperatur, ein Sprungbrett im 3,80m tiefen Bereich fehlt. WC am Pool: Total heruntergekommen. Dreckig und alt. Lieber im Hotel oder aufs WC in der Strandbar gehen. Personal: Housekeeping sehr freundlich und ordentlich. Mehr als zufrieden. Rezeptionspersonal sehr unfreundlich, kompetent ist leider was anderes. Drei Versuche ein Mietauto zu mieten ist fehlgeschlagen. Deutschsprachiges Personal wird versprochen, leider nicht mal ausreichend Englisch Kenntnisse vorhanden . TUI Mitarbeiter freundlich, mit Drang dazu Bustouren verkaufen zu wollen. Gute Empfehlungen für interessante Orte an der Westküste. Strand: Neue Holzbrücken wurden gebaut, Preise für Getränke und Essen sind okay. Das Eis ist vielleicht bisschen überteuert. Saubere Strände, bewachter Strand. Renovierung von Pool WC's ist dringend. Sauberkeit im und am Pool verbessern. Rezeptionspersonal schulen in Sprache und Freundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns, im Pestana Dom João II, Villas & Beach Resort, möchten wir Ihnen nochmals herzlich danken. Wir hoffen, dass Qualität und Service Ihrer vollen Zufriendenheit entsprachen und Sie uns daher gern wieder besuchen werden. Wir danken für Ihre Unterstützung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Santos