- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war dieser Urlaub sehr enttäuschend, vom Frühstück bis zum Appartement war es einfach nur schlecht. Eigentlich sollte man den Tag mit einem guten Frühstück beginnen, jedoch war das Essen zu 95% kalt und die Auswahl ist echt für ein vier Sterne Hotel nicht besonders groß. Leider hatten wir im ersten Apartment einen Wasserschaden, nach intensiven drängen haben wir ein anderes bekommen, wo wir dann leider mit Kakerlaken leben mussten.
Wasserschaden und Kakerlaken sagen einfach alles und das muss man mit einem Kleinkind mitmachen.
Das Essen war Kalt, und ist minderwertige Qualität.
Der Service und das Reinigungspersonal, sowie die Handwerker waren sehr bemüht.
Die Lage ist super, direkt am Strand. Nur leider haben die Damen an der Rezeption keinerlei Ahnung von der Umgebung und schicken einen Kilometer weit zum Supermarkt, obwohl keine 200m weiter einer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rieke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Hotel Dom João II diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Daniela Bargado / Unit Manager Pestana Hotel Dom João II