Alle Bewertungen anzeigen
Franz Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes gepflegtes Hotel mit Top-Lage direkt am S
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes gepflegtes Hotel, top Lage direkt am Stand (Felsen-Algarve). Bei unserer recht frühen Ankunft im Hotel (9.30 Uhr) bekamen wir die Aussage, dass die Zimmer erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig wären. Schlussendlich war unser Zimmer aber Dank des aufmerksamen Personals an der Rezeption bereits um 12.30 Uhr fertig. Das Frühstück am Anreisetag ist nicht inklusive, kann aber für 6€ zusätzlich gebucht werden, was ich jedem früh Angereisten nur empfehlen kann. Internationaler Gästemix mit vielen englischsprechenden Gästen, aber jederzeit angenehm.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war modern eingerichtet was auch für die sanitären Einrichtungen galt. Die tägliche Zimmerreinigung wurde ebenfalls sehr gründlich durchgeführt. Der Fernseher auf dem Zimmer war klein hatte aber immerhin 4 deutschsprachige Programme (ARD, ZDF, 3Sat, DW). Es lohnt sich hier definitiv ein Zimmer mit Meerbick zu buchen, da die Meerabgewandte Seite nahezu keine Sonnenstrahlen abbekommt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Ambiente im Speisesaal war ansprechend und die Speisen waren vielfältig, frisch und wohlschmeckend. Das Personal im Restaurant war jederzeit aufmerksam und fachkundig. Teilweise gab es kurze Wartezeiten am Eingang zum Speisesaal, da nicht genügend Tische verfügbar waren, was aber vom Personal freundlich und fachkundig gelöst wurde.


Service

Sehr freundliches Servicepersonal, Englischkenntnisse werden allerdings vorausgesetzt. Kleine Probleme wurden sofort gelöst.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen Hotel Manager Daniela Bargado / Unit Manager Pestana Hotel Dom João II