- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service entspricht in keinem Fall einem 5 Sterne Hotel, zum Teil hilflos bei Reklamationen. Als Golfhotel ohne vernünftigen Shuttle Sevice ein Witz. Die Verpflegung ist sehr dürftig, selten frisch und fast täglich das Gleiche. Das Frühstücksbuffet war in 2 Wochen täglich exakt gleich, sehr englisch mit viel gebratenem Speck , Würstchen Und Porridge.
Zimmer mit Meerblick war schön, allerdings Minibar ohne Inhalt.
Das Speiseangebot bei Halbpension war sehr schwach, wenig Auswahl, selten frisch. Zu Beginn gab es abends noch Buffet, nach 10 Tagen offensichtlich mangels Gäste nur noch eine kleine Karte. Zumindest in diesem Bereich war das Personal gut.
Sehr junges unerfahrenes Personal, offensichtlich z.T .überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenpool kalt, Innenpool beheizt. Unterhaltung , bzw. Animation Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gudrun, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Mit freundlichen Grüßen Frederico Vasconcelos - Hotel Direktor