Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ohne Auto nicht empfehlenswert . Max. 3-4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service entspricht in keinem Fall einem 5 Sterne Hotel, zum Teil hilflos bei Reklamationen. Als Golfhotel ohne vernünftigen Shuttle Sevice ein Witz. Die Verpflegung ist sehr dürftig, selten frisch und fast täglich das Gleiche. Das Frühstücksbuffet war in 2 Wochen täglich exakt gleich, sehr englisch mit viel gebratenem Speck , Würstchen Und Porridge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick war schön, allerdings Minibar ohne Inhalt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speiseangebot bei Halbpension war sehr schwach, wenig Auswahl, selten frisch. Zu Beginn gab es abends noch Buffet, nach 10 Tagen offensichtlich mangels Gäste nur noch eine kleine Karte. Zumindest in diesem Bereich war das Personal gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr junges unerfahrenes Personal, offensichtlich z.T .überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool kalt, Innenpool beheizt. Unterhaltung , bzw. Animation Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gudrun, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Mit freundlichen Grüßen Frederico Vasconcelos - Hotel Direktor