Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Traumlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

International allenfalls 4 Sterne und etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ordentlich, Personal sehr freundlich. Essen nur preislich auf hohem Niveau. Zimmer ordentlich. Variieren sehr in Größe und Komfort. Top an dem Hotel ist seine Traumlage, über Treppen oder Fahrstuhl direkt am Strand. Nach links kleine Buchten mit algarvertypischen Felsformationen und versteckten Strandbars. Nach rechts weiter, offener Sandstrand. Gatsronomisches Highlight ist das Restaurant Atlantida am Strand, Abends voller Hotelgäste. Das Golfangebot der Pestana-Kette ist sehr attraktiv. Leider sind die ca. 20 Minuten entfernten Plätze Pinta und Gramacho gnadenlos zugepackt, so dass eine 5-Stundenrunde Standard ist. Insgesamt ist das Hotel Alvor Praia immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Rui Gonçalo Covas Unit Manager