Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Der Ideale Ort
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Alvor Praia ist ein schönes Hotel in bester Lage, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren von dem Ausblick begeistert. Der Standort bietet von jedem etwas. Langer Sandstrand sowie der Beginn der Felsenküste Richtung Portimao -Praia da Rocha. Die 5 Sternekategorie würde zwar in Deutschland nicht erreicht aber das Hotel insgesamt befindet sich in einem gutem Zustand, wenn auch nicht der allerneueste Schrei aber mit Charme. Das Personal ist durchgängig freundlich und immer hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Rui Gonçalo Covas - Hotel Direktor