Andrea (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2007für 1-3 Tage

Kleines Paradies in traumhafter Lage

Es handelt sich um eine nette kleine Frühstückspension. Es gibt nur 4 Zimmer und 3 Ferienwohnungen, sehr familiär geführt, in einem wunderschön angelegten Garten, alles sehr sauber und gepflegt, genügend Gratis-Parkplätze

Das Haus liegt etwas oberhalb der Strasse (Campi al Lago bzw Klughammer), sehr ruhig, und mit traumhafter Aussicht über den See. Man kann von hier aus zu Fuss sehr schöne Wanderungen und Spaziergänge unternehmen. Der kleine Abzug einer Sonne nur deshalb, weil man zB für Einkäufe doch eher ein Auto benötigt. Wenn man Essen gehen möchte, gibt es 2-3 Möglichkeiten auch in "Walking Distance"

Wiederum unter Berücksichtigung der Kategorie und des günstigen Preises absolut "top". Das Zimmer ist nett eingerichtet, TV vorhanden. Badezimmer eher klein, aber ebenfalls alles vorhanden, was man benötigt. Besonders hat uns der große Balkon, mit Tisch und zwei Sessel, und Blick zum See gefallen

Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Zimmerreinigung, Kompetenz, alles absolut top. Ansonsten muss man sich natürlich klar sein, dass man in einer preislich sehr günstigen, einfachen Pension ist, Services wie Shuttle, Kinderbetreuung, Wäscherei, sind daher natürlich nicht vorhanden

Sehr gutes, an den Tisch serviertes Frühstück, mit frischem Gebäck, guten Käse und Wurstwaren, Schinkenspeck, selbstgemachte Marmelade, auf Wunsch bekommt man auch ein Ei

Wie erwähnt, einfache Pension, kein Luxushotel, daher gibts keinen Pool, auch keine sonstigen Angebote. Allerdings optimale Lage für Spaziergänge, Wanderungen, Ausflüge, Fahrradtouren, etc. Lage etwas oberhalb des Sees, wir haben uns nicht nach Badeplätzen erkundigt, ist aber sicher möglich (geschätzt 5 Minuten zu Fuss?). Das öffentliche Strandbad am Kalterersee ist mit dem Auto in wenigen Minuten, zu Fuss geschätzte 15 Minuten entfernt

Für jemanden der Ruhe und nicht "Highlife" sucht, eine wirklich sehr empfehlenswerte und günstige Unterkunft, in der wir uns - vor allem auch aufgrund der freundlichen Gastgeber - sehr wohl gefühlt haben

Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
Vorname:Andrea