Uschi (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2012für 2 Wochen

Absolut empfehlenswerte Pension

super nette Pension und sehr freundliche Gastgeber. Wir fühlen uns immer "daheim" und sind traurig, wenn wir mal ein Jahr nicht nach Südtirol können. Wir haben immer eine Ferienwohnung, die Ausstattung ist ausreichend, Brötchenservice gibt es auch, alles ist sauber. Aussicht vom Balkon auf den See einfach unbezahlbar und unbeschreiblich schön. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Gaststätten sind nicht viele in nächster Nähe, eigentlich nur eine. Wenn man abends essen gehen möchte, dann braucht man schon das Auto oder man geht zu Fuss auf die andere Seite des Sees. Da wir die Ferienwohnung buchen ist dies aber kein Problem, wir versorgen uns selber und genießen das Abendessen auf dem Balkon mit Blick zum See und zur Mendel.

Die Ferienwohnung ist bei Bezug top gereinigt, Küche ist gut eingerichtet mit Backofen, Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine und allem Geschirr, was man für den Urlaub braucht. Da wir auch schon mal nur für ein paar Tage bei der Familie F. waren, haben wir für diese Zeit ein Zimmer gebucht. Hier ist zu sagen, dass tägliche Reinigung erfolgt und das Frühstück sehr reichlich ist. Für die Ferienwohnung gibt es auch Handtücher und Küchentücher in großer Anzahl, man kann auch laufend frische nachholen.
Zimmertyp:Appartement

Die Vermieter sind ganz liebe Leute, warm und herzlich und haben für jeden ein liebes Wort. Ferienwohnung wird nicht gereinigt, die Zimmer sind immer top. Kinderbetreuung ist nicht möglich, klar, kann man bei diesem Preis-Leistungsverhältnis auch nicht erwarten. Arzt ist in Kaltern und daher auch rasch erreichbar.

Für jemand der Ruhe und Erholung sucht, absolut richtig! Wer es lieber mit Trubel mag, der ist auf der anderen Seite des Sees oder direkt in Kaltern besser aufgehoben. Aber wir möchten diese Pension nicht mehr missen!

Dauer:2 Wochen im Juli 2012
Vorname:Uschi