Archiviert
Christina (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Immer gerne wieder

5,0/6
Wir wurden sehr nett empfangen, ausreichend über diverse Dinge informiert und bis zum Zimmer begleitet. Dieses hatte ein tolles Raumkonzept und war sauber. Auch das Bad war sauber! Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen! Parkplätze gab es direkt vor dem Hotel! Die Lage an sich hat uns auch gut gefallen! Wir hatten nur das Pech, dass beim Nachbarbäcker morgens um 4 oder 5 schon die Müllcontainer geleert wurden uns es sehr laut war, aber da kann das Hotel ja nichts für!

Lage & Umgebung5,0
Wenige Gehminuten zum Deich, aber auch zu diversen Restaurants und Geschäften

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich