Denis (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Wunderschönes Wochenende an der Nordsee

Wir haben zu zweit ein Wochenende in der "Pension Am Hafen" verbracht und schon zu Beginn war klar: DAS ist unser Hotel!!

Das Zimmer war einfach super: Neben einer modernen Ausstattung und Innenauskleidung, gab es einen Fön, einen Kühlschrank sowie Handtücher und Pflegeprodukte wie Shampoo und Duschgel.

Die Pension hat außerdem eine optimale Lage: Sowohl zum Bahnhof Norddeich, als auch zum Hafen und zur Strandpromenade sind es höchstens fünf Gehminuten. Geschäfte, Bäckereien und Cafés sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Auch einen Supermarkt (Netto) kann man ohne weitere Fortbewegungsmittel aufsuchen. Eine bessere Lage kann man gar nicht haben.

Das im Preis inklusive Frühstücksbuffet war der Hammer: Neben vielen verschiedenen Brötchen, diversen Aufschnitt- und Käsesorten, gab es auch etliche Obst- und Gemüsevariationen, Rührei, gekochte Eier, unterschiedliche Müsliarten, Joghurt und und und... Da bleibt dem kulinarischen Gemüt kein Wunsch unerfüllt.

Das Personal war stets aufmerksam und hat regelmäßig nach Wünschen gefragt und sich erkundigt, ob auch alles in Ordnung sei.

Auch abends konnte man im angelagerten Restaurant zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis essen. Hier bot die Speisekarte eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten.

Zusammenfassend können wir einen Wochenendausflug, aber auch einen längeren Aufenthalt in der "Pension Am Hafen" ohne jeglichen Kritikpunkt nur wärmstens empfehlen!

Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Vorname:Denis