Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Am Hafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Ansatz, weiter so....”

    Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad leider nicht, Reinigung mangelhaft, da lag im Bad noch die Zahnseide der Gäste zuvor, beim Frühstück fehlte der Fisch, nicht sehr abwechslungsreich


  • Nicole Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein paar Tage ok.”

    Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühlt. Allerdings kann ich das Zimmer 11 und damit auch alle Zimmer, die zur Dachterrasse führen nicht weiterempfehlen, da hier der Abzug des darunter liegenden Restaurants herläuft und von 17-21 Uhr der Kochgeruch durchs Zimmer 'weht', auch bei geschlossener Terrassen-Tür...


  • Sven Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer ok, Service mangelhaft”

    Zimmer und Hotel waren in Ordnung, doch das Personal hinterließ einen schlechten Eindruck. Keine Informationen, keine Wünsche für einen schönen Aufenthalt.. Zudem in den einzelnen Etagen Rauchgeruch trotz Rauchverbot.


  • Regina Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Guten Ausgangspunkt für einen Kurztrip an die See”

    Das Hotel ist sauber mit gutem Frühstück, fußläufig vom Bahnhof Norddeich-Mole zu erreichen. Gute Busverbindung nach Norden. Der Service ist nordisch spröde und in der Nachsaison in Bezug auf die Rezeption verbesserungswürdig. Kein Aufzug vorhanden, also nichts für Behinderte. Ich würde persönlich das...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir waren das erste mal da und es hat uns sehr gut gefallen alles war sehr sauber das Frühstück war klasse es wurde immer nachgelegt Personal war sehr freundlich würden gerne wiederkommen .


  • Alice Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super nettes, feines Hotel!”

    Das Hotel am Hafen ist super sauber, die Zimmer liebevoll und modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Wir waren mit einem einjährigen Kind da, und sie haben uns alle Sonderwünsche (extra Bettchen, späteres Frühstück, besondere Zutaten zum Frühstück...) kostenfrei und sehr nett erfüllt.


  • Heike Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel, freundliches Personal, leckere Küche.Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und würden immer wieder hier buschen.


  • Petra Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eher nicht so klasse für Hundebesitzer”

    Für ältere Menschen und Gästen mit Hund eher ungeeignet. Unser Zimmer und Bad waren sehr klein und über zwei steile Treppen zu erreichen. Wahrscheinlich haben wir einfach nur Pech gehabt. Ansonsten war alles in Ordnung. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.


  • Nelli Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nette Pension mit Restazr nah am Bahnhof Maritim”

    Das Hotel liegt nah am Hafen Norddeich Mole und istbgut für eine Zwischenübernachtung, bevor man nach Juist oder Nordeney fährt. Unten ist ein nettes Restaurant, die Promenade ebenfalls sehr nah. Netter Empfang, steile Treppe führt zunden Zimmern, wir sind beide geich mit dem gGepäck gestolpert. Das...


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute lage nettes Personal”

    Wir waren für 1 Nacht in dieser Pension.Es hat eine sehr gute Lage zur Nordsee Küste.Ein kostenloser PKW Parkplatz war direkt vor der Pension.Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Und ein schönes neues Bad.Die Mitarbeiter sind sehr nett, der Mann an der Rezeption begrüßte uns und wollte sogar unsere...