Kerstin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel für ein Wochenende an der Nordsee

Sehr schönes kleines Hotel in einer super Lage direkt hintern Deich.
Das Hotel machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck auf uns.

Das Hotel liegt fast direkt hinterm Deich und ganz in der Nähe zum Hafen von Norddeich. Viele Restaurants, Geschäfte und Freizeitmöglichkeiten sind vom Hotel aus fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Unser Zimmer war eher klein, aber sehr modern und hell ausgestattet. Das Bad war großzügig, sodass man auch zu zweit genug Platz hatte.

Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption!
Die Rezeption ist allerdings immer nur ab 14 Uhr geöffnet, was uns jedoch nicht gestört hat.
Bei Problemen kann man sich jederzeit an das Personal der beiden zum Hotel gehörigen Restaurants wenden.

Wir haben eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am Frühstücksbuffet konnte man sich - der Corona-Situation geschuldet - nicht selber bedienen, sondern konnte sich von den Mitarbeiterinnen sein Frühstück zusammenstellen lassen. Die beiden zum Hotel gehörenden Restaurants haben wir nicht getestet.

Das Hotel selber bietet kaum Freizeitangebote, aber bei einem Aufenthalt an der Nordsee gibt es direkt vor der Hoteltür genug Freizeitangebote, sodass einem in Norddeich bestimmt nicht so schnell langweilig wird.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Kerstin