Archiviert
Maike (19-25)
Alleinreisendim Februar 2018für 3-5 Tage

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

6,0/6
Die Hotelzimmer sind frisch renoviert und sehr modern und funktional eingerichtet. Es gab ein abwechslungsreiches Frühstück und das Hotel war super sauber. Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen. Ich war in Norddeich, um meinen Mann in der Reha-Klinik zu besuchen. Die Reha erreicht man in 6 Minuten zu Fuß. Auch der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Außerdem gibt es in 2 Minuten Fußweg auch eine Bushaltestelle.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich