Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Top Lage, guter Service, sehr zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich schliesse mich den v. g. Aussagen an. Die Anlage ist für 19 Jahre in einem sehr guten Zustand. Zu unserer Zeit waren vor allen GB, NL in der Minderzahl D mit einem Altersdurchschnitt von >65 zu Gast. Wir hatten eine schöne Zeit. Die zwei Wochen waren sehr gut wie auch das Wetter. Warnung: Bei Indern und Pakistani nie kauten, egal was, man wir immer betrogen. Selbst die Telefonkarten sind gefälscht. Es mag Ausnahmen geben, wir haben sie nicht gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung: Da eine Zimmerreservierung nicht möglich ist, werden gern die Zimmer im Turm zur Straße vergeben. Die Zimmer sind laut und sind durch Gerüche der Restaurants nicht zu empfehlen. Wir haben uns nach der ersten Nacht beschwert und ein Zimmer zum Innenbereich bekommen. Dies war soweit OK, aber, die Zimmer 1000 bis ca. 1010 liegen im unten Bereich. In diesem Bereich liegen im Inneren des Hauser die Service-Bereiche des Hotel wie, Wäscherei und sonstige Anliferung. Ab ca. 8 Uhr wird es hier laut und überträgt sich auf die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt in oder an der Anlage drei Restaurants. Sie sind teuer, aber OK. Auf Grund der überwiegend GB-und NL-Gäste ist das Essen allgemein leider nur mäßig. Das trifft aus unserer Sicht für ganz Playa de las Americas zu, im Gegensatz zum Norden der Insel.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gib nichts auszusetzen. Reklamationen werden sofort behoben, z. B. war die Kaffee-Maschine und TV defekt. in 20 min hatten wir neue Geräte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top, auf zwei Seiten das Meer. Supermärkte im Haus und in 200 m Entfernung. Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten, Taxi, Bus, alles in der Nähe, Transfer vom Flughafen ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Pools, einmal ca. 19 c und 23 c.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8