- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlage ist sauber und gepflegt, aber bei genauem Hinschauen doch in die Jahre gekommen. Das Appartement war nicht wirklich wie auf der Homepage oder im Internet beschrieben.
Das Appartement wirkte etwas schmuddelig. Überhaupt nicht so modern, wie zuvor beschrieben. Bei Ankunft mussten wir selber noch einmal Tische und Küchenfront nach wischen , da alles ziemlich schmierig war. Das Bett war sehr unstabil und wackelig, da Füße abgebrochen. In der Duschkabine befand sich oberhalb der Glasschiebetüre Schimmel.
Preise im Restaurant überteuert.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Personal am Poolbereich eher träge und nicht wirklich hilfsbereit.
Sehr schöne Lage! Direkt am Meer. Hotel ist sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote. Tennisplätze, Bootsverleih, Standup Paddeling, etc.. Poolanlage: Sehr lange Warteschlangen am Pooleingang. Liegen am Pool durchgelegen. Keine Extraliegen vorhanden. Man musste stattdessen auf dem Steinboden liegen ohne Sonnenschirm. 20 € extra für eine Strandliege außerhalb des Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns zu teilen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie unser Freizeitangebot genossen haben und mit unserer Lage auf der Halbinsel Verudela sehr zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Apartment und der Sauberkeit möchten wir uns jedoch auf diese Weise entschuldigen. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität und es tut uns sehr leid, dass gerade dieser Aspekt nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sich vor Ort nicht an unser Team gewendet und beschwert haben, denn man hätte sofort eine Nachreinigung organisiert oder Ihnen ein anderes Apartment zur Verfügung gestellt. Aufgrund des Coronavirus haben wir dieses Jahr etwas weniger Liegestühle um den Pool gelegt, damit der Sicherheitsabstand gewährleistet werden kann. Es tut uns leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten jedoch betonen, dass Sie sich immer gerne an unser Team vor Ort wenden können, denn man wird Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Verudela Management Team