Hartmut (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

tolle Anlage, gerne immer wieder

super tolles Hotel in ruhiger Lage, hier gibt es wirklich nichts zu meckern, alles hat gestimmt, leider hatten wir nur für zwei Nächte gebucht.

Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Halbinsel in schöner Umgebung, einige Kilometer von der Altstadt entfernt,
es fährt aber ein regelmäßiger öffentlicher Bus, der in ca. 20 Minuten bis zur Arena in der Altstadt fährt.

sehr schöne große Zimmer, großes Bad, alles sauber und bequeme Betten, Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeutensilien sowie eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer vorhanden, großer Balkon
Wir hatten ein Sup.-DZ mit Meerblick gebucht, da bei unserer Ankunft gerade keins vorrätig war, warum auch immer ????, erhielten wir sofort ein kostenloses Upgrade auf ein noch größeres Premium Zimmer. leider hatte dieses dann nur seitlichen Meerblick, war dann aber nicht so schlimm., denn unsere Zimmer war TOP.

sehr freundliches Personal

super reichhaltiges und vielseitiges Frühstückbuffet, das Angebot ist so umfangreich, dass man nicht weis, was man alles essen soll. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hartmut
Sehr geehrter Hartmut,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub in Pula gewählt haben. Ihr Feedback haben wir mit großer Freude gelesen, denn es bestätigt uns, dass wir alles richtig machen, um all unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Lob, gerne teilen wir es mit unserem gesamten Team.
Wir alle hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Park Plaza Histria Management Team