Wir waren in der Garden Suite. Es war ein schönes Hotel. Unser Zimmer war aber sehr schmutzig. Spinnenweben in den Ecken, Tische nicht abgeputzt, Jacuzzy sehr verschmutzt- kein frisches Wasser. Das W-Lan ging nur bedingt. Die Decken der Betten waren zu groß, sie sind bis auf den Boden gerungen . In einem Raum waren zwei Einzelbetten mit nur einer großen Decke zusammen . Am Anreisetag war die Einweißung sehr sparsam. Wir musste über 5 Stunden warten bis wir ins Zimmer durften,obwohl man uns an der Rezeption zugesagt hat, dass wir um halb 10 ins Zimmer dürfen. Frühstück war ganz okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cr der Hoteltester von gestern |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei Ankunft nicht den gewünschten Sauberkeits- und Qualitätsstandards entsprochen hat und dass es zu Unannehmlichkeiten mit dem Jacuzzi, dem WLAN sowie der Zimmerausstattung gekommen ist. Auch die lange Wartezeit beim Check-in und die unzureichende Einweisung bei der Anreise entsprechen nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie höflich bitten, sich beim nächsten Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, falls Sie ein Problem haben, da unser Team alles getan hätte, um es sofort vor Ort zu lösen. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Arena Team

