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Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Der Urlaub war trotzdem schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch sein äußeres Erscheinungsbild und durch die wirklich sehr gute Küche. Der Garten in Strandnähe lädt zum Verweilen ein. Unsere Einzelzimmer waren sehr klein mit Blick auf das Dach des Einganges und der Auffahrt. Das Bad bot kaum Abstellfläche, keinen Vergrößerungsspiegel . Als Fön diente ein typischer "Hotel Pusteschlauch". Der Fernseher war sehr klein und kompliziert in der Bedienung. Wir hätten gerne 2 größere Zimmer bezahlt, aber das Hotel war ausgebucht. Die Hotelangestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich. Leider hatten wir eine peinliche Erfahrung im Restaurant gemacht. Wir wollten a la Card zu Mittag essen und nahmen an einem nicht reservierten, eingedeckten Tisch Platz. Wir wurden aufgefordert, diesen Tisch zu verlassen, weil dieser Tisch für die Tochter der Hotelbesitzer reserviert wäre. Auf dem Tisch stand kein Reservierungsschild. Alle anderen Tische waren der Sonne ausgesetzt. Der Zusammenstoß mit dem Restaurantleiter war für uns unangenehm, weil wir so etwas noch nie erlebt haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut. Ich hätte mir gewünscht, dass in der geschriebenen Menuekarte klar hervorgeht, welche Speisen am Buffet zu holen sind und welche Gänge serviert werden.


    Service
  • Eher gut
  • wie beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe und sehr gepflegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, sie ermöglichen uns, zu verstehen, ob wir unser höchstes Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste, erreicht haben, und in welchem Bereich wir uns eventuell noch verbessern können. Wir bedauern sehr, dass das gebuchte Einzelzimmer Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir haben versucht, Ihren Bedürfnissen bestmöglich nachzukommen und es tut uns leid, es nicht geschafft zu haben. Wenn Sie in der Zukunft einen neuen Aufenthalt in unserem Hotel planen möchten, könnten Sie sich an uns direkt wenden. Wir könnten Ihnen ein Zimmer empfehlen, das Ihren Bedürfnissen am Besten entspricht. Darauf würden wir uns sehr freuen. Es tut uns leid, dass Sie eine peinliche Erfahrung im Restaurant erlebt haben. Während der Pandemie müssen wir strengen Regeln folgen, weil wir uns um die Gesundheit unserer Gäste kümmern. Wegen der Pandemie bestimmen wir einen Tisch für jedes Zimmer oder für jede Familie, damit dieser für den ganzen Aufenthalt reserviert wird. Auf diese Weise kann niemand Anderes ihn besetzen oder berühren. Sicherlich gab es ein Mißverstänsnis mit dem Oberkellner, der in jenem Moment Ihre Bedürfnisse nicht verstanden hat. Wir bedauern sehr, wenn Sie seine Reaktion als übertrieben betrachtet haben. Trotz dieser oben genannten Punkte hoffen wir, Sie in unserem Park Hotel Ermitage wieder Willkommen heissen zu dürfen. Sie werden sehen, wie wir uns für die Zufriedenheit unserer Gäste immer bemühen. Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo Pineta!