Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (31-35)
Alleinreisend • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Meine schlimmste Nacht in London3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal am Checkin war zwar bemüht und freundlich, aber leider im gleichen Maß auch inkompetent. Der Checkout wurde für alle Gäste zur Geduldprobe. Nach fünf fehlgeschlagenen Versuchen die Firmenanschrift von der Visitenkarte korrekt auf die Rechnung zu übertragen bin ich entnervt losgezogen um den Flug nicht zu verpassen. Das Zimmer war selbst für Londoner Verhältnisse winzig, weder TV (nur ansatzweise) noch INternet (gar nicht) haben funktioniert. Außerdem ist der Bau völlig verwinkelt und wahnsinnig hellhörig! Um fünf Uhr morgens gabs dann noch einen falschen Alarm, sodaß die Nacht vorzeitig beendet war. Schade eigentlich! Die Lage zur paddington station und zum hyde park ist super!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |