- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir dort bereits 2012 und 2015 einen schönen Urlaub verbracht und uns dort insgesamt sehr wohl gefühlt haben.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Allerdings haben wir einen weiteren Papierkorb vermißt, denn es gab nur einen im Badezimmer. Auf dem Balkon hätten wir uns mehr Aufhängemöglichkeiten für nasse Handtücher etc. gewünscht, da wir nur die zwei Stühle und die Trockenstange zum Trocknen zur Verfügung hatten. Andere Zimmer hatten auf dem Balkon z.B. einen Ziehharmonika-Wandtrockner. Ferner wären 2 Nachtschränkchen für Kleinkram auch sehr schön gewesen. Wir hatten das Zimmer I304.
Am Anreisetag haben wir den defekten Türgriff der Balkontür und die Gardine im Schlafzimmer, die ein Stück aus der Gardinenleiste heraus war, bemängelt. Nach bereits ca. 2 Std. war der Türgriff erneuert und die Gardine wieder da wo sie hingehört. Toll. Allerdings hätten wir uns eine sorgfältigere Bodenreinigung des Zimmers gewünscht. Kekskrümel im "Wohnzimmer" vor dem Sofa, Wollfaden und tote Fliege auf dem Balkon lagen nach 3 Tagen immer noch am selben Fleck. Die Mängel wurden nach einem Hinweis an der Rezeption zwar behoben, aber insgesamt könnte die Bodensäuberung etwas sorgfältiger sein. Leider gibt es in dem Hotel immer noch keinen Kofferservice. Die schweren Koffer die Treppe rauf in den 2. Stock zu schleppen war schon recht mühsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Carsten, Thank you so much for choosing once again Park Club Europe for your holidays in Tenerife. We are happy to know that your days here were satisfactory for you despite of the remarks that you mention. We have transferred them to the concerned deparments in order to provide a better service. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards. The management team.