- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage klein, am Pool Liegen ohne Sonnenschirme, eng beieinander stehend, Gäste reservieren Liegen und Niemand tut etwas dagegen, das Gartenrestaurant als Essens-Alternative schließt einfach ab Anfang April
aufgeteilt in 2 separate Zimmer, Schlaf und Wohnzimmer, und noch Badezimmer Bett mit Matratze gut, Kleider-Schrank muffig und staubig und von oben fiel der Staub herab Keine Minibar vorhanden, obwohl der Platz dafür da war und irgendwann einmal dort eine stand
Essen selbst ist gut, Atmosphäre: noch nie in so unangenehmem Rahmen gegessen ( alles 8er Tische, die selten gesäubert wurden -Tischdecken fleckig und krümelig- irrer Lärmpegel mit Geschirrklappernden Kellnern wie in Frankfurt auf dem Hauptbahnhof ) ,alles unpersönlich, grob, abweisend
Rezeption: die letzten unfreundlichen " Heinis", Gäste schienen lästige Menschen zu sein, die Frage nach Lage des Zimmers wurde nur mit" da " und Fingerzeig beantwortet; Hilfsbereitschaft gleich 0; Sie seien ja nur ein " 2 Sterne Hotel" wurde gesagt ( ??? ), es wurde aber mit 3 Sternen angeboten, siehe oben! an der Bar passierte ähnliches Kellner sind nur zum Tischabräumen da aber Nicht zum Bedienen der Gäste, auch das jedoch lautstark/ unfreundlich/Geschirr klappernd/ langsam / abweisend etc
ca 1 Std fahrt ab Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab Entertainment, aber wenig bekannt gemacht innerhalb der Anlage, Die Abendshows waren viel zu arg in die Länge gezogen und viel zu laut in der Lautsprechereinstellung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, First of all, we would like to thank your visit and this review that we consider constructive. Your feedback is always important for us because it helps us to evaluate our product and service. For this reason, your message has been transferred to the concerned departments in order to improve. We would be pleased to welcome you again. Best regards. The management team.