- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen. Zum strand ca 15 bis 20 min zu fuss.Restaurants einkaufsmöglichkeiten gleich vor der tür. Zu den ausflugsbusen ca 5 min zu fuss. Leider hat das personal an allen ecken und enden total versagt. Am empfang wird man behandelt das man gleich weiss, hier nicht willkommen zu sein. An den bars, Restaurants, Pools, zimmerservice das selbe. An der poolbar war es fast unmöglich einen espresso zu bekommen. Wen doch, schoss in der "nette" barmann , ramon , derart wild in die untertasse damit man gleich weiss woher der wind weht. Espresso ist immer wenig im häferl , da muss man nicht auch noch so unmotiviert herum patzen. Anders ist es bei italienern. Die haben sogar einen eigenen speiseraum im speiseraum. Auch wird den italienern alles recht gemacht. Sie sind die gäste die man dort will. Als österreicher oder deutscher wird einem deutlich klar gemacht hier nicht erwünscht zu sein. Auch finde ich die miete von 3 euro pro tag für ein badetuch sowie die 2 euro pro tag für den safe als frechheit. Einzig der miniclub war top!!!
Klein. Sehr klein. Alt aber nichts kaputt. Ventilator sehr laut. Wir hatten ausicht auf den sooker platz.
Essen gut, aber nicht herausragend. Für jeden ist immer was dabei.
Unbeschreiblich was da abgeht. Grenzt schon fast an diskriminierung. So unwilkommen wurde ich noch nie behandelt. und wir reisen viel. Aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Zentral. Alles in geh weite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles schon sehr abgenützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Heli, First, thank you for writing this review because it is very important for us. We are really sorry if you did not feel comfortable here. Our guests come from different parts of Europe and every guest is welcome. Your different remarks has been evaluated and transferred to the different deparments involved. The welfare of our guests is our main goal so we apologize if you did not feel as well as expected. Best regards. The management team.