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Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für kleinere Ansprüche gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für kleinere Ansprüche sicher ein gutes Hotel. Preis-/Leistung ist in Ordnung. Bei Best Family hätten wir mehr erwartet. Wir werden dort allerdings nicht mehr Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines Appartement mit einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit waren absolut in Ordnung für den Preis. Das „Kinderbett“ auf dem Sofa ist schon recht durchgelegen. Pluspunkte sind die große begehbare Dusche und der schöne, große Balkon. Es war sehr sehr warm in den Zimmern, aber die Ventilatoren haben gut geholfen und Nachts war es angenehm kühl. Negativ ist der Lärm! Wir waren der 2. Block hinter der Showbühne. Mit Best Family hat das nichts zu tun. Unsere Tochter konnte vor 23:30 Uhr nie schlafen, weil es einfach brutal laut war. Etwas leiser wäre auch als Zuschauer angenehm gewesen. Freunde von uns hatten ein großes App. über der Disco, da ging der Lärm mit Türenschlagen etc noch viel länger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Darüber wurde ja schon viel gesagt.. Der Essensraum ist im 1. Stock des Hotels, es gibt keine Terrasse und auch nur ein paar wenige Fenster. Das bedeutet, dass man im Dunklen sitzt. Der Bereich mit den Fenstern wurde auch gerne gesperrt. Nur große Tische (8 Plätze), so dass man als kleine Familie immer mit anderen am Tisch sitzen musste. Einige Urlauber haben sich somit absichtlich so hingesetzt, dass man sich nichts dazusetzen konnte. Die Klimaanlage ist viel zu kühl eingestellt und es zieht überall in dem Raum. Die Auswahl und der Geschmack waren, aus meiner Sicht, für das Niveau des Hotels angemessen. Natürlich hat sich vieles wiederholt, eben typisch für so ein All-In-Buffet. Schade war, dass leere Speisen nur nach Aufforderung aufgefüllt wurden oder eben gar nicht. Die Angestellten haben dann gerne mal nichts verstanden. Die frisch gemachte Pizza war prima, einige Gäste haben sich leider ganze Pizzen mitgenommen, so dass man teilweise sehr lang warten mussten. Der Kaffee ist wirklich schrecklich. Wir haben um 10 Uhr lieber einen Latte Macchiato an der Poolbar getrunken, der war super. Bedient wurde hier allerdings eher nach Belieben und Lust/Unlust des Baarkeepers. Am Pool gab es Snacks, die wir ungenießbar fanden. Es gab aber auch ein kleines Mittagessen mit 1-2 Gerichten, das wir wiederum gerne genutzt haben. So könnte man nämlich am Pool im Freien sitzen. Das war richtiges Urluabsfeeling. Im hinteren Teil der Anlage gab es scheinbar noch ein Restaurant, es hätte allerdings (noch) nicht geöffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Z.B. Als wir gleich bei der Ankunft keinen Parkplatz gefunden haben, hat uns ein Mitarbeiter seinen Parkplatz an der Straße angeboten, den wir dann nach seinem Feierabend haben konnten. Im Restaurant war man stets bemüht uns einen Tisch zu besorgen, an dem wir den Bugs anstellen konnten und auch die Kinderstühle hat man uns gerne gebracht. Allerdings auch hier: Für Best Family gab es einfach viel zu wenig Kinderstühle. Ebenfalls ungünstig mit Kindern ist die Toilette an der Rezeption/Pool. Keine Hocker für die Toilette oder Waschbecken. Wir mussten unsere Tochter immer hochheben, um ihr die Hände zu waschen. Als Schwangere war das für mich nicht möglich. Als wir uns einmal an der Rezeption „beschwert“ hatten, war man zwar sehr freundlich, geändert wurde aber leider nichts. Grund: Es gibt in der Anlage viele Tiere. Die Meerschweinchen Babies wurden (angeblich nur) 1x täglich zum Streicheln an die Kinder ohne Aufsicht rausgegeben. Die armen Tiere wurden leider sehr grob behandelt von den Kindern, wir konnten/mussten das mehrmals mit ansehen. Am meisten geärgert hat mich allerdings, dass der Hotelfotograf ohne Einverständnis Fotos unserer Tochter gemacht hat - am Pool in Badekleidung! Diese liefen dann Abends in Dauerschleife auf den Bildschrimen am Fotografenstand an der Rezeption. Jeder hätte sich einfach so eine Foto bestellen können! Absolute Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Nahe am Strand + Umgeben von Geschäften, Einkaufsmöglichkeiten und Spielplätzen Es gibt keine Parkplätze, die für Hotelgäste reserviert sind. Zwar kann man kostenlos an der Straße parken, ist aber schon Glücksache auch einen Parkplatz zu bekommen. Teilweise haben wir 15-20 Minuten gesucht. Es gibt einen Strandabschnitt, an dem man auch Liegen mieten kann. Wir sind leider nie in den Genuss gekommen, da immer alle Liegen schon besetzt waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt den Hauptpool mit einem abgegrenzten Kinderbereich, beide waren kalt. Der Kinderpool hatte keine besonderen Attraktionen, die Kinder hatten trotzdem Spaß. Sehr negativ ist, dass es am gesamten Pool sehr wenige fest installierte Schirme gibt. Am Kinderpool ist kein einziger Schirm, weder an den Liegen, noch am Pool selber. Auch hier hätte ich bei Best Family etwas anderes erwartet! Der eigentliche Kindepool neben dem Miniclub war überhaupt nicht beheizt und könnte demnach gar nicht genutzt werden. Hier lagen nur ein paar Gäste auf den Liegen. Der deutsche Miniclub von Tui war toll, die Mitarbeiterinnen waren sehr lieb und bemüht um die Kinder. Unsere Tochter war sehr gerne dort. Vormittags und Nachmittags jeweils für ein paar Stunden, an 6 Tagen/Woche. Die Minidisco war leider sehr spät und die Lieder auch eher ungeeignet für kleinere Kinder. Das Animationsteam ist prima und gut organisiert. Die Tänzerinnen für die Shows am Abend sind klasse. Trotzdem wirken viele Shows sehr ähnlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marie, Thank you so much for staying at Park Club Europe and for taking the time to write this detailed review about your visit. Your feedback is always very important for us because it helps to evaluate ourselves and to take the right steps to improve. For this reason, you review has been transferred to different departments in order to analyze it and improve our service. Best regards. The management team.