Alle Bewertungen anzeigen
Misala (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel überfordert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrumsnahes Hotel mit schlechtem All Inclusive Konzept. Die bisherigen Bewertungen sind nicht angemessen. Ich bin mir auch unsicher, inwiefern es sich wirklich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Die erbrachten Leistungen entsprechen nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große geräumige Zimmer, die täglich geputzt werden. Allerdings hatten wir einmal eine Zigarette auf dem Bett gefunden, obwohl wir Nichtraucher sind. An einem anderem Tag fanden wir ein unbekanntes ekeliges Objekt neben unserem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kann ich die guten Bewertungen zuvor absolut nicht verstehen. Das All-Inclusive Konzept ist schlecht. Zum Frühstück gibt es nur normales Weißbrot oder Toast, die Salami ist stets an den Rändern ausgetrocknet gewesen. Das Angebot ist für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Mittags gibt es eine Karte aus der man Gerichte auswählen kann. In der Regel kann man wählen zwischen Hähnchen, Frikadellen oder Schellfisch mit Pommes oder weiteren Snacks wie Burger oder Pizza. Die Teller waren so hergerichtet, dass Pommes überwiegen und man nur ein kleines Stück Fleisch oder Fisch bekommt. Der Schellfisch und der Hamburger sind ungenießbar gewesen. Das Mittagessen war mit Abstand am schlechtesten. Hier fehlt einfach die Auswahl. Das Abendessen wird in Buffetform serviert. Auch hier fehlte die Abwechslung. Fisch gab es so gut wie gar nicht und wenn, dann wieder den Schellfisch. Schade ist es auch gewesen, dass man dem Koch mittags am Pool zusehen kann, wie er das Essen zum Teil für das Abendessen aus Fertigtüten anrührt. Im Vergleich zu unseren bisherigen Urlauben in der Türkei waren wir von der Gastronomie enttäuscht. Zwischenzeitlich wurde auch nichts angeboten, wie wir es bisher gewohnt waren z.B. Gözleme oder Wassermelone zu genießen. Mittags wäre eine Salatbar wünschenswert gewesen anstatt immer Pommes serviert zu bekommen. Der größte Witz war allerdings das kleine Cafe, indem man von 16 bis 17 Uhr was Süßes haben kann. Hier wurden billige Trockenkekse angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service schlecht. Die Kellner sind bei der geringen Anzahl der Gäste überfordert. Das Personal ist sehr jung, was wahrscheinlich an den Sommerferien liegt. Kellner sehr schüchtern und unprofessionell, so wurde uns mehrfach beim Mittagessen das Essen zeitversetzt serviert, sodass kein gemeinsames Essen möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage am Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kein eigener Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel wirbt mit einigen Freizeitangeboten, die am Pool durchgeführt werden sollen. Die Tagesprogramme haben nie stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Misala
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susi, Thank you very much for taking the time to write this review about our hotel. It gives us the opportunity to increase our hotel’s quality in order to offer you a better service. We are sorry that you did not enjoy what our hotel has to offer and are sorry that we did not have the opportunity to listen to your comments here in hotel, so that we may try to explain and resolve any negativity you felt during your time here. As you may have read, we have many positive reviews from other travellers but all comments are important to us, and your opinions have been passed onto the relevant departments. We sincerely hope your future holidays continue positively. Kind Regards, Emel TURKMEN General Manager Assistant

    Offizielle Hotel Homepage