- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss gestehen, ich empfehle es aus Protest nicht weiter weil die Weiterempfehlungsrate nicht die Qualität des Hotels widerspiegelt. Ich war 2015 bereits in dem Hotel und mir hat es damals, wie auch jetzt, gut gefallen. Es sind eher viele Kleinigkeiten die sich summieren und das muss sich einfach mal ändern! Man sollte vor Buchung unbedingt berücksichtigen, dass dies kein Bade- oder Strandhotel ist, sondern ein Stadthotel. Um mal ein Beispiel der Kleinigkeiten zu nennen --> wir sind morgens um fünf Uhr im Hotel angekommen und ich habe mich wirklich über ein kühles Getränk gefreut und leider war die Minibar leer und die Bar hatte logischerweise (bei der Größe des Hotels) schon geschlossen. Das ist einfach schade!
Die Suiten sind wirklich schön und auch immer noch ziemlich modern. Die Größe ist ebenso hervorzuheben, da man viel Platz hat, sich auszubreiten. Es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen für den Poolblick, da es hinten raus nicht wirklich schön aussieht. Einzig das Badezimmer war nicht ganz perfekt - die Tür der Dusche war defekt, somit lief in 9 von 10 Fällen, viel Wasser ins Badezimmer.
Die Gastronomie ist als akzeptabel zu beschreiben aber, auch wieder in Bezug auf die Weiterempfehlungsrate, nicht zufriedenstellend! Die Auswahl war immer ausreichend, aber teilweise viel zu kalt und nicht qualitativ. Natürlich waren wir immer erst ab 20:30 Uhr essen aber dies resultierte daraus, dass man vorher nie einen vernünftigen Platz bekommt. Und warum sollten wir uns im Urlaub diesen Stress antun und pünktlich beim Startschuss im Restaurant sein?! Leider hat der Wechsel zu All Inclusive auch nicht gerade Positives hervorgebracht! Die Getränke wie z.B. Gin-Tonic sind tendenziell als ungenießbar zu bezeichnen!
Dies ist der fragwürdigste Punkt und war es auch schon bei meinem ersten Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen schlecht ausgebildet, sehr unerfahren und kein bisschen professionell. Sie mögen mit Ihrem netten, unerfahrenen Charme ein wenig wettmachen aber das ändert nichts am Problem! Im Restaurant dauert es lange Getränke zu bekommen und ab und zu bekam man das falsche Getränk. Dann stehen Sie häufig in der Gegend rum (vorgelebt vom Restaurantchef, der es nicht besser macht und häufig mit seinem Smartphone beschäftigt ist) und quatschen lauthals drauflos. Ich weiß nicht wer denen gesagt hat, man solle die Leute einfach mal aus Spaß die Schultern massieren - es war in der Situation ganz lustig aber dennoch die Frage WIESO? Da waren so einige Aktionen nicht ganz nachvollziehbar!
Die Lage an der Marina von Kusadasi ist wirklich fantastisch und man hat einen traumhaften Blick auf die Stadt und das Meer. Bis ins richtige Zentrum läuft man etwa 10 Minuten und zum kleinen Stadtstrand 5 Minuten. Die schöneren und größeren Strände "Ladies Beach" und "Long Beach" erreicht man mit dem Dolmus in 10 Minuten. Wer das natürlich vorher nicht weiß, wird natürlich sehr enttäuscht sein! Der Dolmus zu den Stränden kostet aktuell 2,50 Lira, also etwa 60 Cent - wirklich bezahlbar und fährt sehr regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Poolbereich ist eigentlich sehr schön aber viel zu klein für die Gästezahl - wobei sehr interessant ist, dass fast niemand (wie es scheint) die Hotelanlage am Tage verlassen hat, obwohl die Gegend doch so viel zu bieten hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 79 |
Dear Michele, Thank you very much for taking the time to write this review about our hotel. It gives us the opportunity to increase our hotel’s quality in order to offer you a better service. We are sorry that you did not enjoy what our hotel has to offer and are sorry that we did not have the opportunity to listen to your comments here in hotel, so that we may try to explain and resolve any negativity you felt during your time here. As you may have read, we have many positive reviews from other travellers but all comments are important to us, and your opinions have been passed onto the relevant departments. We hope to have a chance of seeing you again in the future to provide you with better memories. Kind Regards, Emel TURKMEN General Manager Assistant