Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach alles großartig!! Wir waren nicht nur vom Service beeindruckt, sondern auch vom leckeren Essen und Animationsprogramm. Uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt und super sauber. die Betten könnten ein kleines bisschen bequemer sein, jedoch hat da jeder ein anderes Empfinden. Der Blick jeden Morgen vom Balkon auf die Außenanlage und das Meer hat aber alles weg gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom umfangreichen Essen waren wir wirklich beeindruckt, jedoch der Knaller ist das Al-la-carte Restaurant, welches mal kostenlos besuchen darf.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen tollen Service haben wir in noch keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten von Sant Antonio gelegen (herrlich zum morgendlichen Lauf und auch zum abendlichen Spaziergang) Wir konnten viele Ausfüge machen, nach Ibiza Stadt beispielsweise sind es gerade einmal 20 Minuten fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war dezent, nicht aufdringlich. Wir haben einige Aktivitäten mitgemacht und es hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Aufenthalt auf Ibiza für das Palladium Palmyra Hotel entschieden haben, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass Sie eine gute Zeit hatten und geschätzt Aspekte wie die Lage,die Gastronomie und die Animationprogramm. Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unsere Mitarbeiter, dies motiviert uns, weiter zu arbeiten und jeden Tag Service zu verbessern, unser Ziel ist, Ihre Erfahrungen zu erfüllen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch, und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eliana, Hospitality Manager