- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Eingangsbereich sowie die Lobby sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein, (wir waren letztes Jahr im Fiesta Palm Beach welches nur 3 Sterne hatte aber größere Zimmer). Dennoch ist im Zimmer alles vorhanden und es ist sauber. Das WiFi ist zwar kostenlos aber leider schlecht. Vom All-Inclusive-Angebot waren wir sehr begeistert. Beispielsweise gab es auch Markenalkohol. Zu unserer Zeit waren vermehrt deutschsprachige Gäste im Hotel und nicht wie üblich eher englischsprachige. Ich denke die beste Reisezeit im Mittelmeerraum ist Juli-August. Wir waren Ende August bis Anfang September und hatten in der zweiten Woche etwas Pech mit dem Wetter (ab und zu Regen und häufig bewölkt). Außerdem sollte man nicht vergessen, dass San Antonio im Vergleich zu Playa d'en Bossa vom Niveau her schon ziemlich weiter unten ist.
Die Zimmer sind leider etwas klein und das Badezimmer etwas eng. Dennoch sind sie mit einem Fernseher, Kühlschrank, großem Kleiderschrank und Balkon ausgestattet. Die Badewanne und Toilette wurden immer gut gereinigt und die Handtücher auf Wunsch täglich gewechselt.
Das Essen angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen war hervorragend. Die Speisen waren immer Frisch und köstlich angerichtet. Die Tische waren immer sauber und wurden sobald man gegessen hatte sofort neu gedeckt. Vom Essen her war von typisch spanischen Gerichten bis zu internationalen Gerichten alles vorhanden. Es gab auch ein a la Carte Restaurant, welches vier mal im All Inclusive beinhaltet war. Auch dort war das Essen sehr köstlich und die Bedienung überaus nett und zuvorkommend. Es gab eine Poolbar und eine Bar in der Lobby, die jedoch nur bei schlechtem Wetter verwendet wurde. Die Kellner waren sehr nett und man musste nicht lange auf seine Drinks warten. Auch beim Abendprogramm gingen die Kellner zu den Tischen und nahmen Bestellungen auf, was sehr angenehm war da man nicht selbst zur Bar gehen musste.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich Empfangen. Das Personal spricht sehr gut Englisch und die meisten auch gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr flexibel wenn man das Zimmer beispielsweise erst nachmittags verlassen hat wurde es trotzdem gereinigt. Leider hatten wir den Eindruck, dass nicht jeden Tag staub gesaugt wurde und man auch nach Anwesenheit des Reinigungspersonals noch Sand am Boden hatte. Unser Zimmer war im zweiten Stock, obwohl wir ein Zimmer im dritten oder vierten Stock gebucht hatten und sogar Aufpreis dafür bezahlten. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass ein Zimmerwechsel leider nicht möglich sei.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt, eher außerhalb und nicht mitten im Partygeschehen von San Antonio. Durch einen Hinterausgang kommt man direkt zum Strand und zur Strandpromenade. Es gibt Entlang der Promenade viele Fast Food Restaurants und Bars. Zum Busterminal, welches etwas Versteckt durch eine Seitengasse erreichbar ist, sind es ca. 10 Gehminuten. Ausflüge (Formentera, etc.) sind direkt im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da dieses Hotel ein reines Erwachsenenhotel ist gab es unter Tags nicht viel Animationsprogramm aber dennoch ausreichend. Beispielsweise gab es Aquagymnastik, Tischtennis, Darts oder Boccia. Die Animateure, vor allem Boi Thi, waren sehr nett und nicht aufdringlich. Der Pool war sauber und nicht überfüllt. Man fand jederzeit freie Liegestühle. Auch der Strand war nicht schmutzig. Nur leider etwas schmal. Liegen und Sonnenschirme konnten um jeweils 5€ gekauft werden. Das Abendprogramm war sehr toll. Es gab jeden Abend Spiele und ab 22:00 ein Unterhaltungsprogramm, meistens von externen Sängern oder Tänzern, welche alle sehr gut waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und unsere Gäste waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Zimmerwunsch gleich mit an, damit wir Ihren Wunsch erfüllen können. Wir danken Ihnen für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter und werden dieses gerne weiterleiten. Wie wir sehen haben Sie auch Ihr Angebot genutzt und in unserem A la Carte Restaurant gespeist. Wir haben unser kulinarisches Angebot mittlwerweile etwas ausgebaut. Kommen Sie doch gerne wieder und testen es aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hospitality Manager