- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Strandlage, einen sehr gepflegten Poolbereich sowie sehr saubere Zimmer. Das Personal war immer freundlichen und bemüht.
Das Zimmer war immer sauber. Die Betten zwar etwas hart aber trotzdem noch angenehm.
Jeden Tag gab es etwas anderes zu essen, nach einer Woche allerdings wiederholten sich die Speisen.
Das Personal bemühte sich sehr um Sauberkeit und um die Zufriedenheit der Gäste. Weniger gut war, als ich Postkarten nach Deutschland abschicken wollte. Der Kellner des Hotels nahm die Postkarten entgegen, weil er diese einwerfen wollte und meinte, dass wir diese nicht in einen normalen Briefkasten werfen sollten. Dazu bekam er sogar noch ein kleines Trinkgeld. Die Postkarten sind allerdings bis heute noch nicht angekommen und werden es wohl auch nie, denn der Mann aus dem Reisebüro meinte, dass viele die Postkarten auf den Balearen einfach wegwerfen oder die Briefmarken wieder abziehen und diese für die nächsten weiterverwenden. Somit waren 10€ dahin.
Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Den Strand erreicht man, indem man durch die Tür neben dem Pool geht, eine kleine Treppe runter und die Promenade überquert. (nicht mal 1 Minute Fußweg) Vor dem Hotel liegt direkt eine Bushaltestelle von der man quer über die Insel für wenig Geld kommt.(ca. 2€ p.P.) Auch zum Flughafen ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr empfehlenswert ist ein Ausflug zu der Hauptstadt von Ibiza (Ibiza Stadt). Außerdem lohnt sich eine Reise nach Formentera, eine kleinere Insel neben Ibiza. Aber auch eine Inselrundfahrt auf Ibiza lohnt sich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Katja, Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Die Postkarten können Sie von den Standort abschicken, wo Sie die Briefmarken gehören zu einer Internationalen Transportfirma und diese ist für die Versand verantwortlich, nicht der kellner. Dennoch ist es nicht zu spät. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Urlaub wieder zu begrüssen. Mit Freundlichen Grüβen Natalia, HOSPITALITY MANAGER