- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komforthotel mit gutem Service. Der Pool ist schön groß, dafür stehen die Liegen drum herum auf recht engem Raum. Das Grundstück ist eben nicht so groß. Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel und ist daher sehr gut zu erreichen (nur über die Strandpromenade). Wir hatten eine schöne Suite mit direktem Meerblick. Die Zimmerreinigung war ok, mehr aber auch nicht (Haare auf dem Boden im Bad, die nicht von uns stammten...Wischwasser?). Wer es absolut ruhig möchte, der ist in diesem Hotel eher nicht richtig, da es nachts immer wieder Lärmbelästigungen durch betrunkene Touristen gab, die auf der Strandpromenade entlang flanierten. Das Essen im A la carte Restaurant war spitze, daher die gute Bewertung. Das normale Buffet war eher durchschnittlich, nichts Besonderes. Die MItarbeiter an den Bars haben uns als All In Gäste genauso freundlich bedient wie die anderen Gäste, die für die Getränke zahlen mussten, dafür ein dickes Lob!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 327 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hier hatten und Ihren Urlaub mit uns genossen haben. Vielen Dank für das Lob an die Zimmer, das Personal und das A la Carte Restaurant. Natürlich behandeln wir unsere Gäste alle gleich gut, egal ob All Inclusive oder weniger gebucht. Jeder ist bei uns willkommen und verdient unseren freundlichen Service und die volle Aufmerksamkeit. Wir bemühen uns stets Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir Ihren Anforderungen gerecht werden können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Hospitality Manager