- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Traumurlaub...eher nicht.:-( Viel zu laute DISKO Musik am Pool und das rund um die Uhr.Ruhe und Erholung kann man dort nicht finden. Die Gäste ???? 80 % Engländer die gern feiern !!! Das sagt alles. Die Bucht/Strand eher schmuddelig. Die Stadt dreckig und nur trinkende oder Betrunkene unterwegs. Wir haben uns noch nie an einem Ort so unwohl gefühlt! Das Hotel ist ansonsten toll renoviert. Die Zimmer sind schön und alles ist ok. Bis auf die Sauberkeit :-( Das ist oft ekelig. Die putzen halt mit dem Wischmop von einem Zimmer zum anderen. So kann es passieren, dass man lange schwarze Haare im Zimmer hat, obwohl man blond ist....Das Personal aber immer suuuper nett. Das Essen ganz passabel und gut !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dagmar, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Vielen Dank für das sehr nette Lob an unser Personal. Wir sind stets bemüht Ihnen eine schöne Zeit bei uns zu bescheren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Essen waren und dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Wir bedauern dass Sie Schwierigkeiten mit der Sauberkeit hatten und werden uns nocheinmal mit der Reinigunsabteilung in Verbindung setzen, um dies zu verbessern. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne schon vorab an, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen, damit wir Ihenen gleich mit dem richtigen Zimmer entgegenkommen können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns stets verbessern können, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Hospitality Management