- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Alle waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlte ich mich wirklich als Gast wohl. Die Zimmer zur vielbefahrenen Straßenseite (auch nachts viel Verkehr) sind nicht zu empfehlen. Mit offener Balkontür schlafen ist also nicht drin. Mit geschlossener Tür geht es, da wohl gescheite Fenster verbaut sind (gut schallisoliert). Gegen Aufpreis gab es das Angebot besserer Zimmer zur Meerseite.
Die Einzelzimmer sind recht klein, ansonsten aber sehr schön und renoviert. Die Straßenseite ist wie oben beschrieben nicht so toll.
Wer hier etwas am Essen zu nörgeln hat, bei dem möchte ich gern mal wissen was er zu Hause ist. Das Hotel ist nicht so groß dass es jeden Tag alles gibt, aber das ist doch ok. Es gab jeden Tag (mittags/abends) Showcooking mit Fleisch, Geflügel, mehrere Fischsorten... Also wirklich sehr zufrieden. Was Getränke angeht könnten die Kellner etwas aufmerksamer sein. Wenn man noch ein Getränk haben möchte muss man teils schon sehr aktiv nach den Kellnern rufen. Aber sonst alles bestens! Morgens leckere Omlettes, Serano Schinken, Sekt... Auch wenn man früh abreist kein Problem, einfach am Vorabend an der Rezeption bescheid geben und man bekommt ab 4 Uhr ein Frühstück.
Alles Bestens, das Hotelpersonal hat sich um alles gekümmert. (Z.B. mit meinem Transfer gab es Probleme, sie haben für mich telefoniert)
Das Hotel liegt schön am Strand, in näherer Umgebung gibt es einfach alles (Einkaufen, Bars, Bootsausflüge, Quadverleih...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe ist alles vorhanden. Im Hotel wird nicht allzu viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Zunächst möchte ich Ihnen danken für die Zeit un die Mühe, die Sie für die schöne Bewertung bei uns und bei der HolidayCheck Community aufgewendet haben. Es ist sehr befriedigen, alle positive Aspekte erwählt zu legen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Unsere Hauptziel ist es, die wünsche unsere kunden zu erhalten. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Urlaub begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüβen, Natalia, Hospitality Manager