- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel, bietet alles was man sich wünscht. Das Essen ist hervorragend, wird frisch zubereitet und es gibt viel Auswahl. Auch das a la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir empfanden die Engländer nie als störend, eher waren es Deutsche die sehr anstrengend waren (Bemängeln das Personal, reservieren die Liegen, drängeln sich an Buffet und Poolbar vor..)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unbedingt Meerblick buchen, der Aufpreis ist es auf jeden Fall wert.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt stets viel Auswahl, die Köche bereiten frisch auf Wunsch Fisch und Fleisch zu.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Service ist super bemüht, sind flink und nett.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage ist ideal sowohl für Partygänger als auch für Entspannungssuchende. Der Busbahnhof ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Mit dem Bus kommt man überall hin, nach Eivissa kostet es z.B. 2 Euro und man ist ca. eine halbe Stunde unterwegs.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Denise, In Namen des gesamten Teams des Hotels Palladium Palmyra bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie für die Bewertung bei der HolidayCheck Community aufgewendet haben. Es ist sehr erfreulich zu lessen alle die positive kommentare und wir versichern Ihnen dass wir auch weiterhin auf die kontinuierliche Verbessung arbeiten. Unsere Ziel ist, Ihre Erwartugen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Urlaub zu begrüβen! Mit Freundlichen Grüβen, Natalia, Hospitality Manager