Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert, Preis Leistung sehr schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eher 3Sterne - keine 4Sterne, nicht recht sauber - Zimmer wurde nie ordentlich geputzt, Badezimmer alt und nicht gepflegt - teilweise kaputte Fliesen ect., Klimaanlage selbst und Filter innen verschimmelt und hat getropft, sehr sehr laut - man hört von draußen alles Zimmertüre hat unten einen offenen Spalt, auch bei geschlossener Balkontüre ist alles zu hören, das schlechteste Bett in dem ich je geschlafen habe - sehr sehr hartes Federkernbett wo man die Federn durchspürt und als Matratzenschoner wurde ein Inkotinenzschoner verwendet der aus hartem ausgebeulten Plastik bestand, Frühstück sehr auf Engländer ausgelegt und uns besuchten dabei auch 2 mal Kakerlaken - und bei Obst - geschnittenen Obst wurde auch schimmeliges aufgeschnitten und angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sehr gepflegt, es wurde nie ordentlich geputzt, Klimaanlage innen und Filter verschimmelt, sehr sehr laut man hört von draußen alles


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr auf Englische Gäste ausgelegt, einmal lief uns eine Kakerlaken über den Tisch und ein anderes mal lief eine am Boden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Manches Personal nicht sehr freundlich auf die Frage ob man sich kurz einen Kugelschreiber ausborgen dürfte hieß es man könnte sich in einem Shop selbst einen kaufen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angegeben wahr laut Holidaycheck zwischen 10 und 20min Transfer, wir brauchten über 2 Stunden, beim Heimtransfer nahmen wir uns ein Taxi auf eigene Kosten (obwohl wir mit Transfer gebucht hatten) und wir waren innerhalb 15min am Flughafen. Laut gebuchten Transfer wären wir wieder so lange unterwegs gewesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht sehr ansprechend, so gut wie keine Sonnenschirme, es wahr nicht erlaubt ein Handtuch vom Zimmer zum Pool mitzunehmen falls man das wollte musste man 10euro bezahlen dann bekam man ein eigenes für denn Pool. Entertainment extrem laut, also auch wenn man es sich nicht ansehen - anhören wollte, man tat es trotzdem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1