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Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel und Finger weg von der Halbpension!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschön am Strand gelegenes Hotel . Sehr schöne ,funktionale Bauweise ,mit nettem Personal einer tollen Bar und einem Ambiente das kaum Wünsche offen lässt. Wenn da nicht eine gebuchte HP gewesen wäre die wirklich den gesamten Urlaub fast ruiniert hätte. Wir haben uns dann für 4 Tage einen Mietwagen genommen und sind auswärts Essen gegangen. Da haben wir übrigens an unterschiedlichen Orten täglich! Gäste aus unserem Hotel wiedergesehen. Super schade bei dem Preis und einem 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich unfassbar; aber die HP Hauptspeisen waren verkocht ,waren sicherlich über Stunden warm gehalten worden ,waren ohne Geschmack usw.usw. Das zur Auswahl immer Nudeln, Lasagne o.ä. standen ist auch nicht grade 5 Sterne Standard. Das war mittleres bis schlechtes Kantinenessen ohne jeglichen "Pfiff" und immer !kalt. Die drei kleinen Vorspeisen waren gesetzt und ohne Wahlmöglichkeit. Ganz anders übrigens die Qualität des a la Carte Essens..frisch zubereitet ,heiss und von Menge usw. nicht zu vergleichen. Leider sind wir in diese nicht voraussehbare Falle getappt. Übrigens; jede HP in 3 oder 4 Sterne Hotels im Winterurlaub war in den letzten Jahren um Längen besser und nicht vergleichbar.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir danken Dir für Dein Feedback bezüglich Deines letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Du insgesamt mit unserem "wunderschönen Hotel am Strand" zufrieden warst und insbesondere unser freundliches Personal so positiv hervorhebst, da diese wirklich bemüht sind, um es unseren Gästen in allen Gebieten zurecht zu machen. Es tut uns dennoch Leid, dass wir Dir mit der Halbpension nicht ganz so gerecht werden konnten. Die gegenwärtigen Mitarbeiter arbeiten über ihre Grenzen hinaus, um zufriedenstellende Erfahrungen zu schaffen, und erfüllen derzeit nicht immer ihre eigenen Standards. Wir sind uns der Situation bewusst und helfen daher jedem Gast beim Abendessen - wenn etwas nicht stimmt, tauschen wir es sofort aus. Wir haben jeden Abend unseren F & B Manager, unser Maitre d'Hotel und den Guest Experience Manager im Einsatz, um die Gäste beim Abendessen zu unterstützen. Wir bedauern, dass wir Deine Unzufriedenheit dennoch nicht bemerkt haben - wenn wir es gewusst hätten, hätten wir eine Lösung vor Ort gefunden. Wir haben die Portionsgrößen bereits so festgelegt, dass sie den Kartengrößen im Juni entsprechen - aber für manche ist es viel zu viel für manche zu wenig. Wir sorgen aber immer dafür, dass kein Gast hungrig abreist - wenn Sie nicht satt sind, bringen wir Ihnen eine zweite Portion. Wir hoffen, dass wir Dir mit unserem Feedback Antworten liefern konnten und würden uns sehr freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Dich von unserer Casa Cook - Servicequalität - und Bereitschaft überzeugen zu dürfen. Beste Grüße Deine Casa Cook Kos Crew