Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hohe Preise - nicht die Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind OK. Die Möblierung des Restaurants hat auch seine Zeit hinter sich. Tischkannten sind abgebrochen. Die Sitzflächen einiger Stühle zerfetzt. Definitiv kein 5 Sterne Niveu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Tische, Stühle und Wände haben allerdings schon ihre Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet und der Service ging zuerst noch. Da wurde mal der bestellte Kaffee nicht gebracht und es waren nicht gleich Plätze frei, weil Tische noch abzuräumen waren oder es gab mal keine Teller. Einige Tage später wird jeder Tag chaotischer und das Personal reagiert auf Nachfragen zusehends gereizter. Wir verbrachten ca. 1 Stunde beim Frühstück. Es gab in der Zeit keine ungesalzene Butter, keine Marmelade, kein Wasser, ab und zu auch keine Teller. Nachfrage beim Kellner... ja sie füllen nach. Nix war. Nachgefüllt werden Sachen, die noch da waren. Was alle ist, wird übersehen. Die Zusammenarbeit zw. Küche und Servicekräften - Katastrophe. Das darf einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Das Restaurant zum Abendessen bietet Designer Essen mit ebensolchen Preisen. Für das Auge sieht das alles super aus. Die Kochkünste naja. Da ist der Fisch oder die Pizza schon mal zu lange im Holzofen und man muss das Verbrante abkratzen. Gern wird auch reichlich Salz benutzt. Reservierung ist erforderlich und man erhält einen Tisch oft erst ab 21:00 oder später.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück - Chaotisch - siehe Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Uferstrasse mit reichlich Verkehr. Die Balkonfenster sind gut schallgedämmt und der Lärm nimmt Abends deutlich ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Butzemann, We apologise for late answer and also for any inconvenience caused during your stay and we are sorry that our hotel did not meet your expectations. We have already notified our Head of Departments and we are working together on ways to improve our service. We want to thank you for sharing this information with us because we can only improve with the feedback provided by our guests. Best regards, Octant Ponta Delgada GM-Vitor Santos and Team