- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind OK. Die Möblierung des Restaurants hat auch seine Zeit hinter sich. Tischkannten sind abgebrochen. Die Sitzflächen einiger Stühle zerfetzt. Definitiv kein 5 Sterne Niveu.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Tische, Stühle und Wände haben allerdings schon ihre Gebrauchsspuren.
Das Frühstücksbuffet und der Service ging zuerst noch. Da wurde mal der bestellte Kaffee nicht gebracht und es waren nicht gleich Plätze frei, weil Tische noch abzuräumen waren oder es gab mal keine Teller. Einige Tage später wird jeder Tag chaotischer und das Personal reagiert auf Nachfragen zusehends gereizter. Wir verbrachten ca. 1 Stunde beim Frühstück. Es gab in der Zeit keine ungesalzene Butter, keine Marmelade, kein Wasser, ab und zu auch keine Teller. Nachfrage beim Kellner... ja sie füllen nach. Nix war. Nachgefüllt werden Sachen, die noch da waren. Was alle ist, wird übersehen. Die Zusammenarbeit zw. Küche und Servicekräften - Katastrophe. Das darf einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Das Restaurant zum Abendessen bietet Designer Essen mit ebensolchen Preisen. Für das Auge sieht das alles super aus. Die Kochkünste naja. Da ist der Fisch oder die Pizza schon mal zu lange im Holzofen und man muss das Verbrante abkratzen. Gern wird auch reichlich Salz benutzt. Reservierung ist erforderlich und man erhält einen Tisch oft erst ab 21:00 oder später.
Zum Frühstück - Chaotisch - siehe Gastronomie
Liegt an der Uferstrasse mit reichlich Verkehr. Die Balkonfenster sind gut schallgedämmt und der Lärm nimmt Abends deutlich ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Butzemann, We apologise for late answer and also for any inconvenience caused during your stay and we are sorry that our hotel did not meet your expectations. We have already notified our Head of Departments and we are working together on ways to improve our service. We want to thank you for sharing this information with us because we can only improve with the feedback provided by our guests. Best regards, Octant Ponta Delgada GM-Vitor Santos and Team