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Helga (71+)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • StrandEher enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Total enttäuscht. Ich war schon des öfteren Gast dieses Hotels. Die Lage , das Essen , der Service. Alles ok. Bis jetzt. Empfangen wurde ich absolut unfreundlich. Kein Hallo , kein herzliches willkommen und kein Begrüßungsgetränk. Mit kurzen knappen Worten wurde mir das nötigste erklärt. Nachdem ich mein Zimmer bezogen habe musste ich feststellen das mein Safe nicht funktioniert, lose Stromkabel hinter dem Bett nicht befestigt waren und die Sauberkeit des Zimmers auch zu wünschen übrig lässt. Auch wenn es unüblich ist bin ich zum Urlaub machen und nicht zum Party machen hier. Mein Zimmer ist extrem laut. Finde ich. Der Bierkönig ist Luftlinie nur ein paar Meter weg. Der Bass ist die ganze Zeit zu hören. Das heißt bei geöffnetem Balkon ist es nicht gerade angenehm. Auf Anfrage das Zimmer zu tauschen wurde leider nicht reagiert. Wir sprechen von einem 4 Sterne Hotel. 5 deutsche Fernsehprogramme, Duschen die einen halben Meter hoch sind und ein deutlich schlechter gewordenes Essen sind ganz bestimmt nicht Standard für solch ein Hotel. Schade das ich dieses Jahr nicht zufrieden war. Mittlerweile gibt es sehr gute Alternativen an der Playa


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn unser Personal Sie in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Ich versichere Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unsere Gäste mit Sympathie und Freundlichkeit zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Zweitens tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Probleme, die Sie mit dem Safe und den losen Kabeln in Ihrem Zimmer beschrieben haben, nicht unseren Standards entsprachen. Wir werden diese Nachricht an die Wartungsabteilung weiterleiten, damit sie sich darum kümmern kann. Außerdem ist Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere eigenen Erwartungen nicht erfüllt haben, daher haben wir Ihre Anmerkungen an die für die Abteilung zuständige Person weitergeleitet. Drittens bedauern wir die Lärmbelästigung in unseren Einrichtungen sehr. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft mit unserem Rezeptionsteam in Verbindung zu setzen, damit wir so schnell wie möglich Lösungen finden können, um Ihre Ruhe während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keinen Zimmerwechsel anbieten konnten, weil wir keine freien Zimmer zur Verfügung hatten. Schließlich bedauern wir, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, vor allem weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, denn wir wollen, dass unsere Gastronomie ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt