Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • SonstigeMöbel rücken als Frühsport
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man merkt, dass das Hotel zuletzt 2017 renoviert wurde. Die Zimmer sind klein, aber für einen Partyurlaub ausreichend. Allerdings nehmen die Reinigungskräfte absolut keine Rücksicht darauf, dass die Gäste im Urlaub sind und somit nicht unbedingt um 7:00 Uhr aufstehen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Könnten renoviert werden. Relativ klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigungskräfte könnten mehr Rücksicht nehmen. Ab circa 7:00 Uhr morgens extremer Lärm durch Möbelrücken beim sauber machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man läuft nicht weit zur Schinkenstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Erstens bedauern wir, dass Störungen am frühen Morgen zu Unannehmlichkeiten führen können, insbesondere während der Feiertage, und wir werden diese Punkte intern diskutieren, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Zweitens sind unsere Zimmer zwar funktional gestaltet, so dass der Gast sich wohlfühlen kann und trotzdem das Nötigste hat, aber wir sind uns bewusst, dass für manche Gäste der Platz eine wichtigere Rolle spielt. Wir bedauern, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten, und empfehlen Ihnen, sich bei späteren Buchungen über die verschiedenen Größen unserer Zimmer zu informieren, um sicherzustellen, dass das von Ihnen gewählte Zimmer Ihren Wünschen entspricht. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass die Lage des Hotels für Sie ideal war, was das Hotel Occidental Playa de Palma betrifft. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt